Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhododendron    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2023, 19:44 bremi99 trouvé la géocache

Nach gutem Essen in der Speckbacher Hütte noch diese Dose besucht.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Nach der Stärkung in der Speckbacher Hütte auf Dosensuche gegangen. Nach einiger Zeit und Erweiterung des Suchradius das Doserl mit dem fast jungfräulichen Logbuch gefunden.

trouvé 28. février 2017, 14:32 manfredo57 trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Tftc

trouvé 20. août 2016 Termite2712 trouvé la géocache

Im Team mit -Luzifer- in einem neuen Versteck gefunden.
Der alte Cache war also definitiv weg und das Spoilerbild weist noch auf das alte Versteck hin - dies bitte nicht mehr beachten. Das neue Versteck liegt nun auch näher an den Cachekoordinaten.
TFTC!

trouvé 06. septembre 2015 Gurkensuppenbrot trouvé la géocache

Den Rhododendron ganz in der Nähe der Speckbacherhütte entdeckt.

Danke fürs Herlocken !

trouvé 21. septembre 2014 Gwaggl trouvé la géocache

Das ist ja ein beeindruckender Strauch. Leider waren nur wenig Blüten drauf.
In voller Blüte ist das sicher ein prachtvolles Gewächs.
Der Cache konnte sich natürlich nicht lange vor mir verstecken und da ich auf der kleinen Wanderung keine Muggelseele zu Gesicht bekam, konnte ich entspannt loggen.

Danke für´s herlocken und für´s verstecken des Caches.

Gruß Gwaggl

Les images pour ce log :
BlütenBlüten
Die TafelDie Tafel

trouvé 24. juillet 2014 Lefar48 trouvé la géocache

Den Cache musste ich eine Weile suchen. Den tollen Strauch einmal in voller Blüte zu sehen - da muss ich wohl noch einmal hierher.

DfdC

trouvé 16. août 2012 g-max trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, aufgefüllt... :)

Merci für den Cache

trouvé 27. mai 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Der Rundumblick von da ist ja herrlich: Rax, Schneeberg, Semmering. DFDC

trouvé 25. avril 2010 Gavriel trouvé la géocache

Zur Stärkung fuhren wir zur Hütte. Die Wirtsleut sagen, in 2-4 Wochen blüht er. Derzeit ist noch nichts zu bemerken
thx, Gavriel & Mike

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 40.156' E 015° 48.558', déplacé vers 6 mètre

trouvé 28. août 2009 sterau trouvé la géocache

Der Rhododendron ist wirklich genial. THX fürs Zeigen sagen Sterau & Nici

trouvé 24. août 2009 gc.bird trouvé la géocache

Nachtrag aus 2009:Schöner Platz, ein wenig gesucht. TFTC gc.bird

trouvé Recommandé 12. juillet 2009 wäul trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 47° 40.153' E 015° 48.560'

[Retour à la géocache]