Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die küssenden Bäume    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Den mehr oder weniger ortskundigen Michel im Gepäck konnte das Versteck (oder soll ich lieber sagen Marge und Homer) schnell gefunden werden und das trotz diverser Taschenlampenmuggel, die uns böse blendeten. "Mach das Licht aus!" Der Cache sah zu Michels Verwunderung überhaupt nicht gemuggelt oder angeknabbert aus. Komisch.
#1144 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Nun beim 2. Besuch die lauschigen Plätze erneut abgesucht und endlich fündig geworden... :)

gefunden 28. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns zum Suchen aufgeteilt, aber noch bevor alle in ihrem Suchbereich waren hatte Maria das Döschen auch schon in der Hand.

gefunden 13. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe den IFW endlich mal geloggt, also dachte ich mir, diesen Mystery kannst du doch auch gleich noch loggen. Das Wetter war herrlich, und alles in weissen Schnee getaucht, also wanderte ich los. Am Zielpunkt angekommen schaute ich mich erstmal etwas ratlos um. Verdammt, hier gibt es ja etliche Bäumen die sich küssen! [:O] Und dann auch noch einen Nano suchen. Ohweh! Aber schlussendlich wars dann garnicht so schlimm wie befürchtet und das richtige Bäumchen auch ausgemacht und der Kleine gefunden. Schöne Idee! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sollen küssende Bäume stehen?Hier sollen küssende Bäume stehen?

gefunden 01. September 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Denk ich hab hier heute den FTF gemacht bin mir aber nicht sicher wegen einer kleinen verwirrung Vorort....Mail an den owner ist schon raus...und wurde eben beantwortet und bestätigt das ich die nummer 1 bin. und das logbuch trotz falscher aufschrift wirklich zu diesem cache gehört..danke für die schnelle antwort...

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:29:26 PM.]

gefunden 01. September 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen Minuten verspätung als [:D]
2.ter geloggt

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Semi FTF ;-)
Nein, das Listing flatterte über eine alternative Cacheplattform rein und wir machten uns alsbald auf den Weg um der Sache auf den Grund zu gehen. Und siehe da, es gab eine Möglichkeit.
Warum es aber so eine kleine Dose in dem großen Wald geben musste, erschloss sich uns nicht.

[Zurück zum Geocache]