Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtflug@Night    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 09. novembre 2009 lfb-team a écrit une note

Auf GC steht folgender Hinweis vom Owner

 

ACHTUNG.

ICH SUCHE EINEN GEOCACHER DER DIESEN CACHE ADOPTIEREN MÖCHTE.

Den ich habe leider aufgrund meines jobs nicht mehr viel zeit.

Würde mich sehr freuen wen jemand diesen cache übernehmen möchte.

trouvé 30. août 2009 Team101 trouvé la géocache

Heute bei Tag das Final gefunden. Die ganze Geschichte:
Gestern Nacht mit dem BF223-Team, ausreichend Taschenlampen und der sonstigen Ausrüstung auf den Weg gemacht. Da dies unser erster Nachtcache war, standen wir erstmal etwas verloren im Wald, bis wir die ersten Reflektoren gesehen haben. Nachdem wir wussten, worauf wir achten müssen, ging es dann auch los. Erste Station nach diversem Suchen an falscher Stelle (der Schrankenmann hatte in der Nacht viel zu tun) doch noch gut gelöst, zweite auch. An der dritten kann man den gelben Reflektor vom Weg aus nicht sehen, aber da sonst nirgendwo Tafeln standen, musste das die dritte Station sein und dann haben wir auch den Reflektor entdeckt. Allerdings halfen uns die Buchstaben zunächst bei der Formel nicht weiter, die Zahlen waren zu klein. Die vierte Station haben wir gar nicht gefunden, aber hier half etwas Raten weiter. Heute dann im Hellen nochmal zur 3. Station, etwas gerätselt, passende Buchstaben etwas vom Reflektor entfernt gefunden und dann zum Final, was im Dunkeln wohl doch besser zu finden ist, als bei Tag. :-)
Alles in allem eine schöne, gelungene Nachtwanderung und der Cache macht auch sehr viel Spaß, aber vielleicht sollte der Owner doch nochmal nach Station 3 und 4 gucken. Oder wir waren blind... ;-)

TFTC sagt
Team 101

IN: Feder
OUT: Coin

trouvé 29. juin 2009 FORN trouvé la géocache

Der Nachlog auf OC für den FTF. TFTC.

trouvé 13. juin 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Nette kleine Runde in bekanntem Gebiet. Auch wenn die Mathematik hier etwas ungewöhnlich ist, der Cache lässt sich mit der ang. Berechnung trotzdem finden :-))


Raus: coin, 3x TB
Rein: coin, 3x TB

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]