Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. febbraio 2022, 16:00 ptrLx ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend!

Danke fürs legen!

trovata 04. aprile 2021, 14:37 jessebenbenjam ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2020, 15:26 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Während einer spontanen und wunderschönen Wanderung in meiner Heimatgegend gefunden. Danke! Sehr schöne Umgebung!

trovata The geocache needs maintenance. 24. giugno 2020, 18:00 scurr ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Unerwartet bietet die Höhle doch noch Standhöhe :)

Probleme: Stift defekt, Logbuch übervoll.

trovata 07. agosto 2016 Meskfresh1 ha trovato la geocache

trovata 27. settembre 2015 hihatzz ha trovato la geocache

Heute, eigentlich auf anderer Mission unterwegs, haben wir einen Abstecher zur Räuberhöhle gemacht, die uns noch gut in Erinnerung von "Junker Ulrichs dunkle Stunde" ist.
Danke für's wieder herführen und die Dose vor Ort,
team hihatzz

IN: TB "Dawn the Cat"

trovata 26. ottobre 2013, 17:34 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2013-10-26 - 17:34 - NACHLOG

Heute bin ich endlich einmal in den mir eigentlich so nahen Wald bei Waltenhofen gekommen.
Mit meinem Radl hab ich hier kurz gehalten und die Ruhe genossen.

Vielen Dank lieber Feisucher für das Erinnern an die Höhle und natürlich für diesen schönen Cache sagt Armin von Team-Bradfisch.

IN:
TB - TB1CGPD - Yorkshire Meet 2007 N#6 MrsY
GC - TB2XM4P - di li cang bao Geocoin - georeynozos #1
OUT:
GC - TB50932 - Eulenkind Heidi

trovata 18. maggio 2013, 15:20 heleboy ha trovato la geocache

Eine Traum Gegend. Auf den Punkt genau hats gepiepst.

trovata 24. giugno 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Das war der erste auf meiner heutigen OpencachingFahrradRunde.

Der Weg dorthin war steiler als gewdacht und mit Laub so woll das ich absteigen und schieben musste Stirnrunzelnd

Irgendwann dann den richtigen Weg gefunden und dann weitergeradelt.

Natürlich gleich 10 Meter am Cache vorbei. Dann langsam und vorsichtig zurück und dem Cache angenähert. Dank dem Hint auch sofort gefunden Lächelnd

Danke für die interessante Geschichte, das Zeigen dieses Ortes und die Doase

pirate77

trovata 11. agosto 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

In diese tolle Gegend hat mich heute meine MTB-Runde geführt. Die Höhle war problemlos zu finden, mit dem Hint im Gedächtnis die Dose ebenfalls. Nach ein bißchen Rumklettern zwischen den Felsen habe ich meinen Weg oben fortgesetzt, der auch noch ein paar schöne Ausblicke geboten hat.
Danke für den Cache!!!!

trovata 07. novembre 2010 Die Deuerlinger ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch haben wir den Cache heute relativ schnell gefunden.

TFTC

trovata 10. ottobre 2010 HaFiCacher ha trovato la geocache

War heute der 1. Cache auf unserer Tour. Kannten diesen Ort bisher nur von der B8 aus, schöne Aussicht. Danke für den den schönen Cache. Haben bei der Gelegenheit TB CG8J27 mit auf die Reise genommen.Cool

trovata 01. maggio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf auf einer morgendlichen Joggingrunde gefunden. In ein neues Logbuch zu schreiben macht doppelt Spaß.

non trovata 05. aprile 2010 Clownfisch non ha trovato la geocache

Nach 15 Minuten haben wir aufgegeben. Trotz Hint konnten wir die Dose nicht entdecken obwohl sie doch recht groß sein sollte. Der Platz war eigentlich eindeutig, die Steine an der Stelle mehr als verdächtig, aber keine Dose zu finden.

trovata 18. ottobre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "Das Ende des Tunnels" gehoben. Super Location hier oben. Danke für den Cache!!!

trovata 03. ottobre 2009 piele ha trovato la geocache

Die Räuber haben die Höhle gefunden und waren hinterher ganz schön erledigt. Trotzdem ein sehr schöner Fußmarsch!

in: Buntstifte
out: Taschenlämpchen

TFTC, Piele

trovata 03. ottobre 2009 dhetzi ha trovato la geocache

Mit den Mountainbike erreicht. Und die letzten 10m zu Fuß steil bergab 

Danke

trovata 21. settembre 2009 Sochin ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2009 daronald ha trovato la geocache

schöne gegend, schneller fund

danke
grüße
daronald

trovata 11. agosto 2009 dawidi ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Cachewartungsrunde mit Tomcat unerwartet schnell gefunden.
Nette Höhle, die hatte ich glaube ich vor Jaaahren schonmal gesehen aber dann tatsächlich *vergessen* wo sie ist  :D

Vom Terrain her reichen aber m.E. eher 3.5 Sterne, maximal 4. Ist sogar mit Offroadsandalen grade noch zu schaffen  ::|

TFTC und Grüße vom widi

trovata 11. agosto 2009 Tomcat93 ha trovato la geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 08. agosto 2009 montymole ha trovato la geocache

Sehr schönes Plätzchen, vielen Dank für's zeigen!

trovata 30. luglio 2009 katroli ha trovato la geocache

Cache heute nach der Arbeit mitgenommen, da wir sowieso schon in der Gegend waren. Schöne Location.

Danke
katroli

trovata 30. luglio 2009 ESGeo ha trovato la geocache

Da wir nun schon mal da waren, habe ich mich persönlich "herabgelassen" diesen Log vorzunehmen

insgesamt eine sehr interessante Gegend ..

Danke
ESGeo

trovata 29. luglio 2009 lasat ha trovato la geocache

*Schnauf* Was ein Weg hierher. Es gibt schon irre Mountainbiker...

Schöner Platz. Danke fürs zeigen

trovata 24. luglio 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Also das ist doch gut und gerne ein Zweit-FTF [:D] Nach der Umbettaktion (sorry [8D]) lag die Dose so lange einsam, allein und unentdeckt, dass ich das einfach nicht mehr länger ertragen konnte [:D]
Natürlich bin ich ohne Spoilerbilder unterwegs gewesen [B)], aber dank genauer Koordinaten war die Dose gut zu finden. Schöner Ort, schicke kleine Höhle direkt nebenan - Herz was willst Du mehr?!
Vielen Dank für den schöne Cache und die prima Serie - freue mich schon auf Teil 3 [:P][:P] [i](#1696)[/i]

  New coordinates:  N 49° 01.116' E 012° 00.097', moved by 323 meters

trovata 09. luglio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Von Waltenhofen kommend war es ein kurzer aber knackiger Anstieg. Obwohl die Koordianten leicht daneben sind, war der Cache aufgrund der Beschreibung schnell gefunden. Hab den Totenkopf-TB mitgenommen. Auf gc.com wird dieser Cache leider nix, hierzu kommt noch eine extra E-Mail an den Owner.

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#494 / 16:20

  Original coordinates:  N 49° 01.215' E 011° 59.878'

[Ritorna al listing della geocache]