Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine Elb    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. december 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Sonntag, 30.12.12, ein trockener, z.T. sonniger und leicht windiger Tag mit gut 10 Grad! Da bietet es sich förmlich an hier eine Multi-Runde zu machen!
Einfache Stages wie es die D-Wertung versprach, leicht zu lösende Aufgaben, schöne Wegführung - es muß nicht immer ein HC-Cache sein um glücklich zu sein!

Somit war die Finaldose bald gefunden und der Cache erledigt!
Das Logbuch ist allerdings recht feucht weil der Deckel beschädigt ist! Bitte eine wartung durchführen!

T4TC

Joogy

Gevonden 26. februari 2012 konsul70 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, gut gefunden, obwohl wir beim Rotkäppchen einen kleinen Denkfehler hatten. Man muss eben wirklich die Reihen anschauen - kleiner Tipp! Ansonsten war alles leicht zu finden, auch wenn sich das Gebiet um diesen Cache rasant verändert. Vielen Dank!  :)

Gevonden 21. januari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#667
Heute zusammen mit Dijoschu und seinem Kleinen diesen Multi absolviert.
Hier liebe Grüße an die beiden hat echt Spaß gemacht immer wieder gerneicon_smile_big.gif freue mich auf die nächste Tour.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Gevonden 16. augustus 2011 rotteckring heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den neuen kleinen Stadtteil in St Georgen.
Alle Stationen gut gefunden und wir wurden mit einer riesigen
Dose belohnt.

Danke fürs verstecken

Gevonden 07. augustus 2011 Taubenpapa heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Den Mädels hat es auch gefallen, nur das Finale war ihnen zu dornig.

Gevonden 10. januari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Kleine, schöne Runde, welche mir viel Spaß bereitet hat.
Das Finale gut gefunden, geloggt und gefreut - aber matschig war's trotzdem...icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#719)

Gevonden 04. januari 2011 Königssträucher heeft de cache gevonden

Gefunden! Eine nette Runde gleich vor unserer Haustüre. Leider nimmt unser Navi die Koordinaten nicht in UTM.

Gevonden 17. september 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 922
Gemeinsam mit GeLaNi machten wir einen Abendspaziergang durch dieses Wohngebiet und lösten so ganz nebenbei ein paar Aufgaben. Wir wissen zwar nicht, ob das Wasser an dieser Stelle die QS 24 hat (mit diesem Hinweis konnten wir absolut nichts anfangen, was jedoch daran liegen kann, dass es schon dunkel war), die große Box haben wir aber trotzdem gefunden!
T4TC

Gevonden 11. april 2010 Krabbeltiere heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter wieder eine große Box in den Händen gehalten.

 Danke für die Runde.

 

Grüße Krabbeltiere

Gevonden 15. november 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Der Schnupfen wollte heute nachmittag noch ein wenig an die frische Luft - da kam mir dieser kleine Multi fast vor unserer Haustüre gerade recht. Gut gelüftet, gut gefunden. Frau fragt sich nur, wie lange die Elben hier der Zivilisation noch stand halten können....

TFTC

Consortin

(mit Schnupfen, aber ohne Fogg an der frischen Luft)

Gevonden 29. september 2009 zwillingssucher heeft de cache gevonden

Super Sache!  Laughing

Da Örtlichkeiten bekannt sind, konnte durch einen der Hinweise vorzeitig gelogt werden! Habe dennoch alle Stationen gesucht und festgestellt, daß die Rechnung auch nachträglich gerundet werden kann (Gruß an Flopp), das Ergebnis bleibt das gleiche!

OUT: Dino; Hubschrauber; Massband

IN: Auto, Flaschenöffner; Messer

Cool TFTC die Zwillingssucher Cool

Gevonden 16. juli 2009 Flopp heeft de cache gevonden

Nun doch endlich gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich eine Denk/Interpretationsfehler. "runde auf eine ganze Zahl *ab* um a zu erhalten" bedeutet eben nicht, dass man auf eine zweistellige Zahl (=AB) runden soll und dann nur die erste Ziffer als A-Wert nimmt [:O]. Jetzt habe ich alles richtig gemacht und prompt die riesige Box gefunden.

Danke dafür
Flopp

  New coordinates:  N 47° 59.020' E 007° 47.791', moved by 29 meters

Opmerking 06. juli 2009 Flopp heeft een notitie geschreven

Hallo,

die Startkoordinaten (des opencaching-Listings) stimmen nicht mit denen des Geocaching.com-Listings überein. Bitt anpassen!

Danke
Flopp

Niet gevonden 05. juli 2009 Flopp heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Zum Wasserschild konnte ich nicht - zu viele Anwohner-Muggels. Die Peilung zeigte irgendwie auf den Rand einer Brache, wo ist lustigerweise ein kleine Metalldose (Urne???) und allerlei ausländische Münzen offen rumlagen. Von einer großen Dose keine Spur...

Grüße
Flopp

Gevonden 04. juli 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer die Beschreibung nur überfliegt sucht länger.
Wir haben es aber auch noch geschafft.
Tolles Final.
TFTC Die Rastapanx
in: TB Agata, Dino, Holzspiel
out: Caching On The Moon Geocoin, Ball, Pixi-Buch

Gevonden 02. juli 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Ohje, eigentlich meiden wir ja solche Anlagen...und das aus gutem Grund, schon auf dem Weg zur Stage 1 wurden wir misstrauisch beäugt. Wir haben uns aber dann doch tapfer durchgekämpft - es ist heute einfach zu warm - und wurden mit einem tollen Final belohnt, an dem man den Kopf nicht zu weit heben sollte [:)]
Vielen Dank für die nette Runde!
TFTC!
#834

Gevonden Aanbevolen 29. juni 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nachdem das Listing auf Opencaching angepasst wurde und wir noch kurz beim Zahnarzt waren, konnten auch wir das Final finden und diesen Erstling loggen.

Eine schöne , stimmige Runde durch bisher unerforschtes Gebiet und eine wirklich riesige Dose an interessantem Finalort.

Vielen Dank dafür und auch für die nette "Entschädigungseinladung" für´s erste vergebliche Suchen... Die Kinder haben sich super verstanden und vielleicht ziehen wir ja mal zusammen los. Wir empfehlen in jedem Fall den "Kleinen Man hinter Gittern"!

Beste Grüße,

wiwocasi #226

Out: Nagellack (BLAU!)

In: Kühlschrankmagnet, Wasserball

Gevonden 29. juni 2009 Lovefee heeft de cache gevonden

SmileFTFSmileneuer Cache,der uns gut gefallen hat,alle Stationen gut gefunden,schöne Kleingartenanlage und neues Wohnviertel.Ja,sogar am Finale wurden wir mit einer großen Box überraschtKissHerzlichen Glückwunsch für Deinen 1.Cache,die Difficulty sowie Terrain sind richtig.Out:Stein,Muschel/In:DVD,Subway Gutscheine,Filzstifte,Nagellack,Geldbeutel¤¤vielen Dank sagen Lovefee

Niet gevonden 27. juni 2009 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Hallo Team Riedling,

ich bin heute nachmittag auf die Suche nach dem kleinen Elb gegangen. Die Umstellung auf die UTM-Koordinaten war erstmal ungewohnt. Die Stationen ließen sich dann aber gut finden. Leider habe ich um das Final herum nichts gefunden, obwohl das Wasser tatsächlich die QS 24 hatte.  Die Projektion 20m E, 9m N zeigt meines Erachtens auf Privatgelände. Und drumherum gibt es eine Menge Brennnesseln, Dornen, Kompost und ein wenig Müll. War ich dort richtig? Hätte ich graben müssen?

Beste Grüße,

wiwocasi

  Original coordinates:  N 47° 59.013' E 007° 47.770'

[Terug naar de cachebeschrijving]