Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mueckennest    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2010 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher, nun ist Er wieder da  :) , aber die Baustelle ist immer noch vorhanden  :( . Bitte den Cache von der anderen Seite suchen, damit es keine Probleme gibt (ich gebe euch auch noch ein Hint mit).

gefunden 20. April 2010 skydriver-online hat den Geocache gefunden

 :( wegen Bauarbeiten vorübergehend nicht erreichbar  :(

gefunden 04. März 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Der wurde auch von tassimo und mir schnell gehoben.
Gut getantes Döslein.

Danke für den Cache

Gokhlayeh

gefunden 06. Januar 2010 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 06. Januar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Den vorgänger "obermuggel" nur um 36 minuten verpasst. Tftc

gefunden 02. Dezember 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Um ca.13.30 Uhr gelogt. Nicht so gute Zeit, da hier einiges an Schülern unterwegs war. Cooles Logbuch. TFTC und Gruß vvodu!

gefunden 27. November 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

20:05 Uhr
Ich habe im dunklen keine Probleme gehabt mit irgendwelchen Haus- oder Hundemuggels.Die Dose mit Begleitung (Feuertante hatte gleich den richtigen Riecher) mit dem originellen Logbuch bald gefunden.Das Logbuch ist voll,ich habe meinen Log auf dem letzten Blatt am Rand noch hingequetscht.
TFTC und Gruß UHU15.Smile

gefunden 26. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Dank des richtigen Riechers war die kleine Dose sofort gefunden. Und wegen der Dunkelheit war unbeobachtetes Bergen und Loggen möglich. Vielen Dank für den schönen Cache. (#2145)

gefunden 23. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick gefunden! TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen tour den cache gefunden und geloggt.
gott sei dank aber von keiner wassserratte gebissen worden.. :-)

tftc

das-sadistenteam

gefunden 23. Juli 2009 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Die Koordinaten sind recht gut. Danke für das kleine Döschen.

gefunden 05. Juli 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Während einer MTB-Tour mit papasid hier vorbeigeschaut und das Döschen auch schnell gefunden. Mücken waren zum Glück kein Problem. Vielen Dank für den Cache.
Ciao

gefunden 29. Juni 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#516

19:45 Uhr
Bei uns war nur ein Katzenmuggel unterwegs....
Nach kurzer suche hatte Ihn meine Frau in der Hand
Ein tolles Logbuch - nett gemacht!!!!
TFTC sagen dieSchbreits

[Zurück zum Geocache]