Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tatort: Oelde-Nord    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 13. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

encuentran Recomendación 21. julio 2010 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Sehr schönerund aufwendiger Cach, sehr zu empfehlen.

Danke sagt: Käptn Flints Bande

encuentran 14. febrero 2010 hosi ha encontrado el geocache

Interner Bericht: Tatort Oelde Nord. Ergebnis: Täter weiterhin flüchtig, Beute sichergestellt!

Die verschlüsselte Nachricht an Station 4 konnte (zum Leidwesen der Nachbarn?) schnell gefunden werden (trotz nicht-analoger Technik) und bereitete allen beteiligten Ermittlern viel Spaß... [:)]

Die Beute konnte ohne Schwierigkeiten noch vor Einbruch der Dunkelheit sichergestellt werden. Der Täter bleibt allerdings flüchtig, so dass wir weitergehende Untersuchungen empfehlen. Wir schlagen vor, in den zu Station 4 umliegenden Häusern mit der Suche nach dem Täter zu beginnen.[;)]

Grüße,
hosi

encuentran 14. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2009 Probstein ha encontrado el geocache

super Cache, hat viel Spass gemacht. Das Finale ist etwas vermüllt, scheinen sich öfters einige Muggels zum Gelage zu treffen

DFDC

 

Probstein

encuentran 17. julio 2009 interberni ha encontrado el geocache

Heute mit zicla die Runde angegangen und um 17:00 h hatten wir den Täter (Cache) gefasst. Es war wirklich eine toll ausgearbeitete Runde durch den Oelder Norden.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

encuentran 10. julio 2009 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

das war mal ne tolle Runde. Wir waren zusammen mit Pussy Wagon Beta Tester und hatten auf dieser Runde viiiiiiiiiiiiel Spaß.

 

TFTC und natürlich Danke für die Belohnung

encuentran 28. junio 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]SILBER![:D][:D][:D]
Auf der Jagd nach dem Bösewicht lauschten wir gerade "Raveheart FM", da stieß ein weiteres Sondereinsatzteam hinzu (Grüße!). Da uns der Weg zum Vorfinal von Grünröcken versperrt wurde (Komplizen?), war unser Vorsprung dahin. So beschlossen wir, zumindest noch die Beute des Übeltäters gemeinsam vor fremden Zugriff zu sichern. cache-a-gogo-Guido war als Erster an der gut gefüllten Schatzkiste. Da hat der Langfinger aber einiges angesammelt!
Alles in allem eine schöne, gut ausgearbeitete Runde mit einer prima Technikstation. Durch vorherige Recherche kann man sich einige Wege sparen, aber das gehört ja so bei einem Mystery.
Vielen Dank für den kurzweiligen Cache!

In: TB
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]