Ricerca waypoint: 

Log per Fibs, nicht der Affe    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. marzo 2016 NymphyTonks ha archiviato la cache

archiviert

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In diesem Listing stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC1TXPD) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2014 nobwo ha trovato la geocache

So, nun logge ich auch einmal hier! Das Rätsel lag natürlich schon seit Jahren in der Schublade, doch ich bin erst heute dazu gekommen zu loggen. Ne, mal im Ernst, ich kenne nun alle Fibs in ganz Münster .... persönlich!!! Bis ich auf die lösung gekommen bin musste schon was passieren. Danke für das Rätsel und die Dose.

trovata 22. aprile 2014 M7880 ha trovato la geocache

Endlich gefunden ;)
Hier haben DonCalimero und ich letztes Jahr ne ganze Weile erfolglos rumgesucht.
Heute mit Heicaro gings dann dann ein gutes Stück schneller.
Der Cache war nach ein paar Minuten gefunden.
#990, TftC

trovata 15. giugno 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Der Cache liegt in einer sehr schönen Umgebung, die sich gut für eine Fahrradtour eignet. Als ich dann mit dem Loggen fertig war, brach ein kleines Unwetter aus. Extremer Wind gefolgt von viel Regen. Was für eine coole Atmosphäre an einer coolen Location! :) Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an NymphyTonks für diesen Mystery.

trovata 27. ottobre 2010 cachingbike ha trovato la geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

trovata 28. agosto 2010 adlerauge5 ha trovato la geocache

Heute zum zweiten mal hingefahren und festgestellt, dass ich auf der falschen Seite gesucht hatte. Das Versteck ist absolut perfekt.

 

TFTC

adlerauge5 

trovata 14. agosto 2010 discworld ha trovato la geocache

Schönes Rätsel! Nach ein wenig Suchen den Cache gut gefunden.

Caro

trovata 22. giugno 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Damit sind wir dann wohl Team Silber [:D]

Das Raetsel schon auf der Arbeit (in Dortmund) geloest - nicht schlecht - und dann nichts wie nach Hause.

Um 19:08 konnten wir (CaptainChaosMS und ElBundy) dann loggen.

Wie was wir sind erst die zweiten ?!


IN: Murmel

[This entry was edited by hsteppke on Monday, June 22, 2009 at 11:48:30 AM.]

trovata 22. giugno 2009 ElBundy ha trovato la geocache

gefunden um 19:08 zusammen mit CaptainChaos zum team silber.

War lange nicht mehr in der Ecke unterwegs obwohl ich mehrfach in der Woche mit dem Auto daran vorbei fahre.

TFTC
ElBundy

trovata 22. giugno 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Damit sind wir dann wohl Team Silber

Das Raetsel schon auf der Arbeit (in Dortmund) geloest - nicht schlecht - und dann nichts wie nach Hause.

Um 19:08 konnten wir (CaptainChaosMS und ElBundy) dann loggen.

Wie was wir sind erst die zweiten ?!


IN: Murmel

[Ritorna al listing della geocache]