Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HC34 (+11)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. abril 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.

Bei schönsten Wetter die herrliche Aussicht genossen. Nettes Platzerl. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

No Trade

encuentran 25. febrero 2010 catalyna ha encontrado el geocache

Auch diesen cache schon vor längerer Zeit - irgendwann im Sommer 2009 - gesucht und gefunden. Habe leider die logs auf opencaching vergessen!

Wird hiermit nachgeholt!

LG

catalyna 

encuentran 31. diciembre 2009 comisaar ha encontrado el geocache

@ 14:35 w/ Gesangsverein

Zwar war heute kein so besonders guter Aussichtstag, den Cache habe ich aber gerne mitgenommen und zum Abschluss unserer kleinen Spontantour noch einen TB getauscht.

In: TB Schuh
out: TB Schmetterling

DFDC

encuentran 24. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Schöner Platz mit guter Aussicht. Tarnung war eigentlich nicht da, denn die Dose war ohne großes Bücken zu sehen. Hab' sie wieder etwas mit dem vorhandenen "Tarnmaterial" vor neugierigen geschützt.

out: Coin

DFDC
Klaus

encuentran 19. septiembre 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Ein sehr nettes Fleckchen - vielen Dank für’s herlocken. Das fanden zwar auch Radlmuggels - aber wir hatten das geduldigere Sitzfleisch - lach’. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in Geocoin Sport ist Mord
out: nix

encuentran 08. septiembre 2009 Inder ha encontrado el geocache

Mit Petrosilius Z. in Teamstärke war die Dose um 17:40h sofort entdeckt. Die Aussicht ist wirklich genial.
Allerdings ist uns noch immer nicht klar, woher der Cache seinen Namen hat.
In: TB "Xul"
Danke!
Alfred

Nota 01. agosto 2009 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran Recomendación 11. julio 2009 jlod ha encontrado el geocache

An diesem tollen Aussichtspunkt konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Hatte heute zwar die Daten nicht dabei, als ich zufällig an der Stelle vorbei kam, fiel mir ein, war da nicht ein Cache, und siehe da auch ohne Koordinaten schnell gefunden.
Danke Hans

encuentran 29. junio 2009 HorstSchnederpelz ha encontrado el geocache

Meine Güte - das ist ja heute Abend der reinste Wallfahrtsort [;)] Wir waren laut Log um 18:30 Uhr die fünften - und auf dem Rückweg ist uns offensichtlich eine Cacherin auf dem Radl begegnet, sie hat den Kids und mir noch aus der Ferne noch vom Final aus zugewinkt...

Auf jeden Fall ein wirklich toller Ort  :-) Danke fürs herlocken!

IN: TB Kreiselmesser, Eishockeyspieler, Geduldsspiel
OUT: GC BBQ, TB Schweine im Weltall, Katze, Fisch

DFDC
Gesangsverein

P.S. Hat schon jemand die Frage nach dem Namen gestellt? Und warum auf der Box HC33 steht, der Cache aber HC34 heisst? Fragen über Fragen [:)]

[Volver a la lista de geocache]