Recherche de Waypoint : 

Logs pour Garnisonsstadt - Harmoniekaserne (LP)    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 06. juin 2011 gorzka n'a pas trouvé le géoacache

Gestern (5.6.2011) versucht den Cache zu finden was mir leider nicht gelang ;-(

Ist die Dose noch dort? Habe leider nur Müll gefunden.

pas trouvé 05. juin 2011 Billyray n'a pas trouvé le géoacache

Leider könnte ich den Cache nicht  finden!

Auf den platz wo er sein sollte, war zu viel Müll und bei so einer frei Fläche wo ständig auch noch muggel rum laufen, sehr schwierig! Hab es auch 2-mal versucht und gesucht ohne erfolg! :-(

trouvé 02. février 2011 Peterstichel trouvé la géocache

Heute ne große Runde durch HBS gedreht und auch hier vorbei geschaut. Geloggt und alles wieder gut versteckt!

 

DFDC

trouvé 31. décembre 2010 weltenreisende trouvé la géocache

welch eine tolle suche bei diesem vielen Schnee!

Hat viel Spaß gemacht Danke,

die beiden WeltenreisendenLachend

trouvé 13. août 2010 Mairoa trouvé la géocache

Den Blick nach Innen haben wir heute nicht gewagt. Doch man kann hier auch so genug sehen, denn das Gebäude ist interessant.
Nur wirklich schade, das die Anwohner hier ihren Müll abladen.
Den Cache konnten wir gut finden.

Danke sehr.

trouvé 31. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2010 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Auf kleiner Hbs-Runde mit der WanderBine besucht. Schon fast wieder auf dem Heimweg, doch nochmal rechts abgebogen und schnell diese Dose geloggt.

Danke und Gruß
Lars

trouvé 03. juin 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Genaue KOs. Umgebung wenig harmonisch. Einfahrt wegen Bodenwellen lebensgefährlich (fürdas Auto).

trouvé 25. avril 2010 SecuRitty trouvé la géocache

danke, wie bei www.gc.com Lächelnd

trouvé 01. avril 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Mit geübtem Cacherauge war das Versteck schnell erspäht.

#149 14:40 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 26. décembre 2009 Trottelsocke trouvé la géocache

Heute auf dem Verdauungsspaziergang nach dem ganzen Weihnachtsgefutter gesucht und sehr schnell gefunden. Aber bei so viel Müll ist der Gute echt prima getarnt, schade drum!

Vielen Dank sagt Team Trottelsocke

trouvé 30. novembre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Weg zu Trickys 1200. und meinem 1500. Fund machten wir hier kurz Station, <br/>um diesen Cache zu finden und zu loggen. <br/>Zu Beginn unserer Tour waren wir noch frisch und munter, im Laufe des Tages sollte <br/>sich das drastisch &#xE4;ndern. Nach 50 gefundenen Caches ist man ganz sch&#xF6;n fu&#xDF;lahm.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 08. septembre 2009 die4lustigen5 trouvé la géocache

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

Danke für´s verstecken :-)

trouvé 17. août 2009 mrcopy1 trouvé la géocache

Cache beim 2.Anlauf gefunden (war mein Erster), Dank an tresel.Mit Fahrrad oder Auto gut erreichbar.

trouvé 27. juillet 2009 latasust trouvé la géocache

Da der Rest des Teams lieber schwimmen ging muss ich heute mal wieder alleine versuchen Halberstadt ein wenig aufzuräumen und so konnte ich auch diesen LPC finden.

Danke fürs zeigen und herführen.

latasust

[Retour à la géocache]