Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von kleinen und Großen Felsen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 13. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 12. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Da ich mich an diesem Cache vor längerer Zeit schon einmal versucht hatte, konnte ich die übriggebliebenen Papierfetzen von der 1. Station wieder zusammenpuzzeln, einscannen, ausdrucken, die fehlenden Teile ergänzen und das ganze neu verpackt wieder in der Teedose deponieren. Wäre aber sicher besser, wenn der Besitzer ein neues 'Original' ausdruckt und hinterlegt.

Der Statusbericht von heute:

1. Station:
Ist wieder vorhanden und kann gelöst werden.

2. Station:
Habe ich heute nicht überprüft, die ist aber ziemlich 'unverrückbar'.

3. Station:
Der Deckel der Filmdose ist angenagt und undicht, der Zettel mit den Aufgaben ist aber in eine Tüte engepackt und nur etwas klamm.

4. und 5. Station:
Sind vorhanden und eigentlich eindeutig identifizierbar.

Finale:
Daran hat's schon beim letzen mal gehakt. Die Koordinaten sind für mich nicht plausibel, liegen ziemlich abseits von der übrigen Runde und offenbar auf Privatgelände. Ich hab das jetzt zum x-ten mal nachgerechnet, komme immer wieder zum gleichen Ergebnis und werde deshalb mal den Besitzer anmailen.

Werner, wer sonst?

Hinweis 28. Oktober 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab den undefinerbaren Pappmaché-Klumpen mal aus der verrosteten Dose genommen. Falls nach der Trocknung noch was zu retten ist, werd ich's wieder dort deponieren, im Moment ist der Cache aber nicht machbar.

Aber vielleicht findet der Besitzer ja doch die Gelegenheit zu einer Cachewartung.

Werner, wer sonst?

gefunden 09. Oktober 2011 BadenHunters hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Cache aber leider ist das Papier durchnässt, so dass man nichts mehr lesen kann.SchadeWeinend

gefunden 23. Juni 2011 villadozi hat den Geocache gefunden

Juchu!!! haben unseren ersten cache gefunden - leider war das Papier mit den weiterführenden Infos so durchnässt, dass man es nicht entfalten und die weiteren Daten nicht lesen konnte - Schade!!!  :( Aber wir werden es nochmal versuchen!!  :) villadozi

gefunden 25. Mai 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Wie es aussieht konnten Saber Rider und ich Gold holen ;)

 

Haben den Cache im dritten Anlauf gemeistert. Wie gut, dass das Wetter immer so beständig war und es NIE geregnet hat *hust*... erster Anlauf endete total durchgenäßt und beim letzten hats nachem Final angefangen zu regnen -_-

Die Rätsel sind allesamt teilweise schön knifflig kann man aber dennoch gut lösen. Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen wie uns aufgefallen ist.

 Alles in allem ein netter cache

 

TFTC

no trade

Hinweis 26. Juli 2009 outzoom hat eine Bemerkung geschrieben

o_Waldelfe_o und ich waren heute dort und haben auch den ersten Hinweis auf Anhieb gefunden.

Nur unser GPS hat uns irgendwie nicht richtig leiten wollen. 10,8 km zum nächsten Cache-Punkt, ist dann doch etwas weit. Cry

Werden auf jeden Fall nochmal mit neuen Batterien (vermutlich lags daran) nachsehen, da wir denken die Koordinaten für den 2. Punkten herausgefunden zu haben.

Wir geben nicht auf und melden uns bald wieder ... LaughingLaughing

[Zurück zum Geocache]