Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stilles Örtchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 04. Juli 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Im Team ist vieles einfacher. Durch das perfekte Zusammenspiel von FiveJudges und 4coccinelle in Verbindung mit meinem neuen Werkzeug, war es uns möglich, die Dose auch wieder zu plazieren.
Schöner Cache, danke dafür.
Knips

gefunden 28. Juni 2009 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Bei der T-Wertung hatte ich irgendwie anderes Terrain erwartet und war ohne jegliches Gerödel vor Ort.
Also wurde etwas improvisiert um an die Dose zu kommen.
Danke sagt PeterW-tal

gefunden 10. Juni 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Während wohl noch die letzte Schulstunde lief, mit dem 'Boardwerkzeug' schnell geborgen und wieder versteckt!
Nette Idee.
TftC h.

gefunden 19. Mai 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem wir die Dose gefunden und gehoben hatten, haben sich jugendliche Muggels mit einer Bierkiste [:O] in Sichtweite niedergelassen und es sich gemütlich gemacht. Dann haben wir das Team Haegerline (Grüße [:D]) getroffen und bis zum Abzug der Muggels noch eine Menge Spass im Regen gehabt, bevor wir die Dose in Gemeinschaftsarbeit wieder an Ihren Platz gebracht haben.

Ein wirklich nettes Erlebnis [:D][:D][:D]

Danke für den Cache und Grüße

Silke und Michael

[Zurück zum Geocache]