Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Pegel "Hochwasser"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2009 HeDeMiCo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden eine Runde durch den Medienhafen gedreht. Dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht !

Leider ist dieser Micro ziemlich verwarlost,vergilbt und nicht mehr ausreichend deklariert.
Warum wurde er nicht für jemand anderes freigegeben??...fragen wir uns  :/
Vielleicht würde Jemand gerne den Part übernehmen,für eine so tolle Location???

TFTC
HeDeMiCo

Hinweis 17. August 2009 Sanddorn hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

gefunden 25. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Kleiner morgentlicher Spaziergang am Medienhafen. Vor 7 keine Probleme mit Parkplatz und Muggel :-) . Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 01. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 25. März 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben sich Tresor97 und Vater und Sohn in der Altstadt getroffen um im strömenden Regen die Pegelcaches zu besuchen.
Alles gut gefunden, wenn auch ein zweiter Blick von Nöten war...
Danke und Gruß

gefunden 21. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wir haben beim Shopping hier einen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Hochwasserpegel geprüft.

Danke und Gruß
Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 08. März 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Na da hat es heute ja doch noch mal aufgehört zu regnen. Trotz zahlreicher Spaziermuggel war das Loggen kein Problem. Bin gespannt auf die weiteren Caches.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 04. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#363 04.03.2009 06:30
Mist. D vergessen.
Muss ich wohl nochmal hin.

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]