Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Düsseldorfer Pegel "Hochwasser"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. agosto 2009 HeDeMiCo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Freunden eine Runde durch den Medienhafen gedreht. Dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht !

Leider ist dieser Micro ziemlich verwarlost,vergilbt und nicht mehr ausreichend deklariert.
Warum wurde er nicht für jemand anderes freigegeben??...fragen wir uns  :/
Vielleicht würde Jemand gerne den Part übernehmen,für eine so tolle Location???

TFTC
HeDeMiCo

Nota 17. agosto 2009 Sanddorn han escrito una nota

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

encuentran 25. junio 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Kleiner morgentlicher Spaziergang am Medienhafen. Vor 7 keine Probleme mit Parkplatz und Muggel :-) . Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 01. abril 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 25. marzo 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute Mittag haben sich Tresor97 und Vater und Sohn in der Altstadt getroffen um im strömenden Regen die Pegelcaches zu besuchen.
Alles gut gefunden, wenn auch ein zweiter Blick von Nöten war...
Danke und Gruß

encuentran 21. marzo 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Wir haben beim Shopping hier einen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 14. marzo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2009 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

Hochwasserpegel geprüft.

Danke und Gruß
Cicapapa51 aus Ungarn

encuentran 08. marzo 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Na da hat es heute ja doch noch mal aufgehört zu regnen. Trotz zahlreicher Spaziermuggel war das Loggen kein Problem. Bin gespannt auf die weiteren Caches.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 04. marzo 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#363 04.03.2009 06:30
Mist. D vergessen.
Muss ich wohl nochmal hin.

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]