Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greifswalder Büchertausch    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2015, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Toller Cache, an den ich mich zuerst gar nicht ran getraut habe. Ich habe nichts getauscht und lasse eine Schleife da.

Danke!

trouvé 30. mars 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 30. mars 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 28. août 2011 tarozwo trouvé la géocache

Sehr sehr schönes Ding!!! [:)]

TB in

Grüße von tarozwo aus Berlin

trouvé 26. septembre 2010 lemming_HGW trouvé la géocache

he echt netter cache und echt ne wirklich gute idee danke

 

lg Lemming_HGW

trouvé 27. juin 2010, 21:50 Glubosch trouvé la géocache

Am 27.06.2010 um 21:50 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Dieser Cache ist wieder mal ein Beispiel für Kreativität und Einfallsreichtum. Einfach was verbuddeln kann jeder, aber hier wurde ein weiteres Mal mit viel Liebe zum Detail vorgegangen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 20. mars 2010 Christine&Eric trouvé la géocache

heute auf der greifswalder cachetour mitgenommen.

sehr geniale idee mit dem versteck. ein buch hatten wir leider nicht dabei.

TFTC 

trouvé 02. mars 2010 Muffels trouvé la géocache

Gleich nach dem Heavy metal geloggt. Klasse Idee, waren alle drei begeistert. Danke.

trouvé 15. décembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#28 16:30

Mit Zeitverzögerung aber dafür neuem Hund gefunden. Wenn jemand dort ein gelbes Spiralschloss findet, wäre es klasse wenn er sich melden würde!


TFTC

Edit: TB mitgenommen, damit er bald ein neues Heim findet.

trouvé 07. décembre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Bevor ich mich auf Heimtour nach Neubrandenburg begab, musste ich noch schnell hier vorbei schauen. Nach langem Suchen fiel das berühmte Brett endlich ab. Schöne Idee hier mit fremden Leuten Bücher zu tauschen. Leider hatte ich keine Literatur als LKW-Fahrer mit, so dass ich auch kein Buch entnommen habe. Geloggt gegen 15.40 Uhr.

trouvé 04. décembre 2009 Trracer trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, man denkt an nichts schlimmes und erlebt so eine tolle Überraschung. [:D] Da musste ich doch glatt ein paar Fotos schiessen, da der Aufkleber an der Box ja schon ein kleines Kunstwerk darstellt. Natürlich werde ich die Fotos hier nicht veröffentlichen. Bücher hatte ich nicht dabei, aber einen TB habe ich mal eben im Cache abgelegt.

Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit und viele Grüße aus Hamburg

trouvé 01. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Das Highlight des heutigen Tages! Großartige Idee, Danke für diese dicke Büchse!

in / out: TB

trouvé 16. août 2009 janer79 trouvé la géocache

#2/5 heute

Vor dem Strand eine kleine Greifswalder-Tradi-Runde gedreht und meinem 10-jährigen Neffen das geocachen gezeigt.

Die beiden Männer mit dem GPS standen die ganze Zeit vor dem Cache und schickten mich in die Büsche. Als ich dann auch dort hin bin, wußte ich warum ich mir das Datum merken sollte und erzählte ihnen erst dann davon. War recht lustig.

Sehr schöne Idee. Danke sagt janer79

Leider nichts zum tauschen bei gehabt

trouvé 29. juillet 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
Sehr schöner Cache!

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 13. juillet 2009 willy_b trouvé la géocache

Heute das erste mal nach drei Wochen Zwangspause eine kleine Fahrradrunde gedreht und zunächst den Greifswalder Büchertausch entdeckt. Alle Achtung . Hab ein paar Westentaschen-Witze da gelassen. Gruß und TFTC

trouvé 05. juillet 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Kam vom Pilzfund und durfte dann noch das herrliche Versteck bewundern [^] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil [;)]
no trade
TFTC - Tom

trouvé Recommandé 04. juillet 2009 lexparka trouvé la géocache

Vor dem Treffen der Greifswalder Geocacher hab ich nach dem Tschaga dann noch in dieser abgelegenen Sackgasse kurz Station gemacht und die Bücherkiste aufgesucht. Das ist ja mal wieder eine hammergeile Cachebox, die sich die Ryckswimmers da ausgedacht haben, ich wurde mal wieder sehr überrascht. Danke für diesen schönen Cache zu Staunen, Schmunzeln und Schmökern. Aber no trade! Gruß Lex

trouvé 29. juin 2009 Hericium_N trouvé la géocache

Nach einiger Koordinaten-Akrobatik habe ich mir das Geburtsjahr dann endlich gemerkt und den Cache gefunden Undecided

Tolle Ausführung und gut irreführend.

TFTC

trouvé 28. juin 2009 geoGreifer trouvé la géocache

Hatte gleich den richtigen Riecher beim Abbiegen. Tolle Kiste jedenfalls.
In: "Kleine Bettlektüre mit den besten WÜnschen für einen guten Start"
Möge dies auch für die gute Umsetzung der Büchertauschidee gelten.
Out: "Tod im Pfarrhaus", TB

Vielen Dank, wir kommen wieder.

[Retour à la géocache]