Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klingsacker Runde    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2009 lizard08 trouvé la géocache

Eine Regenpause ausgenutzt und mit Sancho diesen kleinen Spaziergang unternommen.
Gut gefunden. Danke für´s Verstecken. No trade.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 02. août 2009 Ace_at_cache trouvé la géocache

Ich bin heute beinahe schon an der ersten Stage gescheitert. Es hat einfach eine ganze Weile gedauert bis ich mich in die f&#xFC;r mich neuen mathematischen Axiome eingedacht und das Beispiel umgesetzt hatte...<br/><br/>Danach hellte sich meine Stimmung flux wieder auf und wir hatten den erhofften sch&#xF6;nen Spaziergang. In der zweiten H&#xE4;lfte des Weges war der Wald mit dem vielen Efeu herrlich urig anzusehen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

trouvé 07. juillet 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Da ich bei meinen alten Freunden, den Wassergeistern, geparkt hatte war es zwar kein Rundweg, aber nach kurzem Zögern bei Stage 1 eine flotte Strecke durch ein hünsches Waldstück. Danke fürs Versteck!

trouvé 05. juillet 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

an sich ganz nett gemacht... doch fand ich die erste stage etwas merkwürdig... variante 1 scheidet relativ schnell aus, da si mitten in den wald führt, somit versucht man dann "andre" varianten... wir hatten glück... ^^

gruß+dank
max+frank

(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 02. juillet 2009 Jobinuss trouvé la géocache

FTF im perfekten Team zusammen mit Harrypotter2000.

Danke für die schöne Runde - hat Spaß gemacht!

 

[Retour à la géocache]