Waypoint-zoeken: 

Logs van Klingsacker Runde    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2009 lizard08 heeft de cache gevonden

Eine Regenpause ausgenutzt und mit Sancho diesen kleinen Spaziergang unternommen.
Gut gefunden. Danke für´s Verstecken. No trade.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 02. augustus 2009 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Ich bin heute beinahe schon an der ersten Stage gescheitert. Es hat einfach eine ganze Weile gedauert bis ich mich in die f&#xFC;r mich neuen mathematischen Axiome eingedacht und das Beispiel umgesetzt hatte...<br/><br/>Danach hellte sich meine Stimmung flux wieder auf und wir hatten den erhofften sch&#xF6;nen Spaziergang. In der zweiten H&#xE4;lfte des Weges war der Wald mit dem vielen Efeu herrlich urig anzusehen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

Gevonden 07. juli 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Da ich bei meinen alten Freunden, den Wassergeistern, geparkt hatte war es zwar kein Rundweg, aber nach kurzem Zögern bei Stage 1 eine flotte Strecke durch ein hünsches Waldstück. Danke fürs Versteck!

Gevonden 05. juli 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

an sich ganz nett gemacht... doch fand ich die erste stage etwas merkwürdig... variante 1 scheidet relativ schnell aus, da si mitten in den wald führt, somit versucht man dann "andre" varianten... wir hatten glück... ^^

gruß+dank
max+frank

(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 02. juli 2009 Jobinuss heeft de cache gevonden

FTF im perfekten Team zusammen mit Harrypotter2000.

Danke für die schöne Runde - hat Spaß gemacht!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]