Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weltgrößte    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. mai 2010 mcpump a écrit une note

Da werde ich die Tage mal nachsehen müßen.

Bis dahin bitte nicht suchen.

Danke für den hinweis an  ElvenlordElrond.

Gruß

mcpump

pas trouvé 15. mai 2010 ElvenlordElrond n'a pas trouvé le géoacache

16:00 NooN und Elrond waren heute hier.
Also entweder ist der Cache schwieriger als die "1" vermuten läßt und auch die Hinweise halfen nicht oder er ist nicht mehr da.
Ich markier' das mal als "Nicht gefunden".

trouvé 01. octobre 2009 JediYoda trouvé la géocache

MEIN ERSTER CACHE!

Nachdem ich heute Nacht nichts gefunden hatte, bin ich heute in der Mittagspause nochmal hingefahren und hab doch tatsächlich was gefunden.

 

DANKE für meinen ersten Cache!

trouvé 10. juillet 2009 AnPhiMa trouvé la géocache

Vor der Arbeit noch schnell entdeckt.

TFTC
AnPhiMa

trouvé 07. juillet 2009 eliaa trouvé la géocache

am besten am Wochenende ! Nicht haltbare Befestigung des Caches .

trouvé 03. juillet 2009 Jobinuss trouvé la géocache

STF. Das ist ja wirklich ein drive-in. Da ich hier sowieso hin musste, gleich mal das Cachemobil frech geparkt und schon konnte ich trotz hoher Muggeldichte unbeobachtet loggen. TFTC

[Retour à la géocache]