Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bank am Aufbereitungsbecken    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden.

Der Hint stimmt nicht.

Out: Grobi-Plakette
In: Schlüsselanhänger

gefunden 13. März 2011 FLicka hat den Geocache gefunden

Super leicht zu finden, springt einem ja fast ins Auge...

gefunden 16. Januar 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Große Rundreise mit dem AKA-Team um das Steinhuder Meer - da mußten wir hier auch mal unbedingt die Bank ausprobieren. Ist ja auch perfekt für eine Päuschen positioniert  ;)
DFDC

gefunden 16. Oktober 2010 bumber hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache während eines 1wöchigem Urlaubs in Mardorf gehoben und dies mit einem Spaziergang mit Kinderwagen verbunden. Mäuselos reingelegt, Geschicklichkeitsspiel rausgenommen! Danke für den Cache; Smile

gefunden 11. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 19. August 2010 Team Rothaar hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen für eine Pause ! Man sollte sich gut umsehen sonst wird der Cach übersehen ! Gruß aus dem HSK

gefunden 08. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden durch Cachernachwuchs. Danke

gefunden 13. Mai 2010 woebbi hat den Geocache gefunden

Haben gleichmal auf der Bank eine Pause eingelegt. Danke sagen die woebbis.

gefunden 02. April 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen
Vera und Andreas

gefunden 23. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

nicht gefunden 05. März 2010 Hachi hat den Geocache nicht gefunden

Habe die suche nach 20 minuten aufgegeben da ich nichts gefunden habe. Immerhin kenne ich die Bäume jetzt mit Namen Embarassed

 

Bitte der Owner mal beim Cache vorbei gucken, evtl. ist er weg da im Bereich der Bank einige Bäume einfach so weg gesägt wurden!

gefunden 18. Oktober 2009 emirobin hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gefunden.

DFDC

gefunden 27. September 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Um 14:00 mit Erwin und Bine hier angehalten und gemeinsam gehoben und geloggt

Out: Dino

In: Motorrad

 

TFTC 

Efeuranke

gefunden 18. September 2009 toxell hat den Geocache gefunden

Beim schönen Spaziergang gefunden. ( 18:00 )

In : Neon grüner Mann Out : LKW

 TFTC

gefunden 21. August 2009 safri hat den Geocache gefunden

Das war der 3. Cache auf der kleinen Fahrradtour vom Bannsee aus. Hier passte auch die kleine Plüschzecke in den Cache, die sich hier in der Nähe vieler Artgenossen bestimmt wohlfühlen wird.
Danke für den Cache an diesem Aufbereitungsbecken, das ich noch früher her ganz anders in Erinnerung habe! Ich denke, es war hier, wo wir mit den Islandpferden ins Wasser reiten konnten vor vielen Jahren bevor das Gelände umgestaltet wurde.

gefunden 20. August 2009 tudorf hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Tudorf

gefunden 10. August 2009 nolten69 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, dake

gefunden 16. Juli 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Räder runter und los: Drei neue Caches locken - von drei verschiedenen Ownern, oder doch nicht?
Hier haben wir ganz gemütlich loggen können. In/out: TB/Coin
TFTC Gruß Heimon # 1767

gefunden 13. Juli 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radtour gefunden. Immer wieder schön die Strecke zum Bannsee. Danke und Grüße, wegaworld

Hinweis 28. Juni 2009 He-Si hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß wünscht euch

He-Si

[Zurück zum Geocache]