Waypoint-zoeken: 

Logs van Neckarweihingenblick    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. juli 2009 phanni heeft een notitie geschreven

Temporär disabled, aufrgund der momentan durch ein Maisfeld blockierten Aussicht und der verrückten Bank.

Gevonden 05. juli 2009 FRAKU1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.....TFCSmile

Gevonden 24. mei 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, schneller Fund. TFTC

Gevonden 09. mei 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Als ich da war, waren gerade keine Muggels da, und ich konnte nach kurzer Suche den Cache in Händen halten. Auf dem Rückweg sah ich noch die Flak-Kaserne. Ein Blick auf den Himmel zeigte mir, daß ich mich mit dem Rückweg auf dem Fahrrad dann doch besser beeilen sollte. Abgesehen von einigen Tropfen (und Schweiß) kam ich noch trocken nach hause. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]