Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiserner Brückenschlag    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 01. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 31. diciembre 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 11. noviembre 2013, 11:11 wiede_72 han escrito una nota

Irgendwie kann der garnicht mehr da sein, oder? Die ganze Brücke wurde sandgestrahlt und neu gestrichen.

Man kann die Brücke immer noch nicht betreten (außer verbotenerweise über die Gleise).

Ich habe ihn auch schon  gesucht und nicht gefunden.

wiede_72

no encontrado 19. junio 2013 Andi16 no han encontrado el geocaching

Heute den x-ten Versuch gestartet, diese Dose zu finden, aber wieder erfolglos abgezogen. Ist die überhaupt noch da?

Trotzdem Danke für diesen Cache an einen tollen Ort

Andi16

no encontrado 29. marzo 2013 ventus no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!Weinend

encuentran 14. diciembre 2011 Wasserretter-01 ha encontrado el geocache

Hallo,

Das war mein erster Fund..... nun bin ich kein Muggel mehr.  :-)

Die grüne Dose war mit einigen Kleinigkeiten gefüllt. Getauscht hab ich nicht da ich nichts dabei hatte.

Es waren ca. 15 Logs eingetragen. (Vermutung Cacher von anderer Plattform)

Hat Spass gemacht.

Gruß Wasserretter-01

Nota 07. agosto 2009 Seepferdi han escrito una nota

encuentran 30. junio 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

FTF 00:28 Uhr

Nachdem wir die Meldung erhalten hatten, dass es hier einen neuen Cache gibt, bin ich gleich losgefahren, um auch einmal der Erste zu sein.

Die Hints waren doch etwas komisch, aber als ich dann auf der Brücke stand, gab es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Jedoch sind Nachts doch einige Spinnen (auch große) unterwegs, was mich bei der Suche ein bisschen zurückgeschreckt hat. Frown

TFTC

SaFran94

[Volver a la lista de geocache]