Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinwanderung mit kleinen Rätseln    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2010, 12:12 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf heutiger Käschingtour diesen Multi angegangen. Auch wir haben bei Station 5 etwas verdutzt geschaut, aber letztendlich doch den richtigen Weg gefunden und damit den Cache erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 24. mayo 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die wir aber lieber im Herbst/Winter/Vorfrühling hätten drehen sollen, so heiß und schwül war es heute auf dem Damm. Das Wasser hätten wir lieber um die Füße gehabt als eingeatmet . Vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches sagt frank67tt, mit dagiru+3 und 4rats unterwegs.

[Volver a la lista de geocache]