Waypoint search: 

Log entries for Dunkler Wald - Nachtcache    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 10:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 November 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud
Schade, hier wäre mehr Potential gewesen. Keine Leuchtstrecke und quer durch die Pampa. Hätten wir unseren Ausgangspunkt nicht eingegeben, wäre wir wohl sonstwo gelandet.
Viele Grüße Pet

Found 07 November 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET

Als Nachtcache etwas gewöhnungsbedürftig und auch die Streckenführung war nicht immer ganz klar aber letztlich wurden wir (zum Glück ohne Verletzungen [es geht manchmal durch recht unwegsames Gelände]) fündig.

Gruß,
Thomas

  New coordinates:  N 53° 17.654' E 010° 20.827', moved by 341 meters

Found 09 July 2009 Leifa found the geocache

Nach der Bodensuche haben F-Jay und ich diesen kleinen Multi in Begleitung des Owners gemacht.
Der Multi schien mir zwar etwas kurz, aber die Stationen waren einfach zu finden, der Final dafür um so schwieriger. Zu dritt (mit dem Owner) haben wir eine ganze Zeit lang suchen müssen. Nach einiger Zeit hat Askan seinen eigenen Cache dann doch wieder gefunden.
Danke für den Cache!

  Original coordinates:  N 53° 17.793' E 010° 20.624'

[Back to the geocache listing]