Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehre sei Dir, Sonne!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2012 KCBMO hat den Geocache gefunden

Die Sonne ließ sich heute leider nicht blicken, aber gegrüßt haben wir sie trotzdem!!! TFTC!

gefunden 04. April 2012 tefasu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits vor unserem Urlaub gelöst. Jetzt musste wir uns nur noch schnell eintragen. Doch was ist das ? Ein Radfahrer an dieser Stelle, der muss sich wohl verirrt haben. Oder ein Dosensucher ???
Dann sind wir hier wohl richtig. Da sich hier keiner outen wollte sind wir dann den Weg zurückgegangen um später einen neuen Anlauf zu nehmen.
Anhand des Logs ist jetzt erkennbar das wir mit der Vermutung richtig lagen. Auf diesem Weg die besten Grüße an Myulf.
Den Cache konnten wir dann auch recht schnell finden.

DFDC
tefasu

gefunden 27. März 2012 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.03.12 als GC... gefunden:

Dank des Textes eines Vorloggers kam ich auf die richtige Spur für das Rätsel. Und heute morgen bin ich dann der Sonne entgegengefahren und habe die Dose erst nach einer Weile der Blindheit finden können. Schöne Landschaft drumherum. DfdC

gefunden 16. Oktober 2011 Team Hexagon hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel nach vielen Versuchen endlich gelöst war, hat die Suche
dann bei bestem Wetter schnell zum Erfolg geführt.
no Trade
DfdC sagt das Team Hexagon

gefunden 09. Juni 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderschönes Versteck! Erst der "Spoiler" am Eingang hat mich näher hinschauen lassen ;) Wirklich eine gute Idee. Ich hab dann mal was rein gequetscht, um ihn auch für Familien interessant zu machen. Ein Ausflug in diese schöne Gegend lohnt sich allemal...

Das Rätsel würde ich allerdings nochmal überdenken, denn diese Reihenfolge ist wirklich ungewöhnlich. Ich habe sicher 10 Versionen probiert ( >95% beschreiben die, die ich kenne), bis der check dann Gnade walten ließ, weil ich unter 30 Fuß daneben lag. Hat sich aber gelohnt, denn bei der Gelegenheit sind wir dort auch mal etwas ausgiebiger spazieren gegangen (wir wohnen keine 4km vom Final) und haben etwas entdeckt, von dem wir gar nichts wussten und was sicher inzwischen auch sehr selten in Deutschland ist: einen Familienfriedhof im Wald.

in: TB, Puzzle

gefunden 10. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel hatte ich zu Hause gelöst, für den Fall, dass der Uenzener Nachorientierungsmarsch vielleicht am Final vorbei führt. Hat er zwar nicht, aber ich habe die Dose dann doch einen Tag später schnell noch mitgenommen.

Nett gemacht.

DfdC
Carsten

gefunden 23. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Erst an falscher Stelle gesucht, dann aber den wirklich genialen Final erblickt und uns fix ins Logbuch eingetragen.

Klasse Versteck für den Cache - vielen Dank dafür!Smile

gefunden 10. Juni 2009 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

Wink
Eigentlich hat hier alles gut geklappt,leider passte es nicht so richtig zusammen.(mir fehlte hier eine Position ).

Habe sie dann durch etwas probieren heraus gefunden.
Wurde dann durch ein klasse Versteck ,in einer noch schöneren Gegend, belohnt.
Vielen Dank dafür.

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Zurück zum Geocache]