Waypoint search: 

Found 31 October 2009 x-pinguin found the geocache

18:15. Wir haben die „Hinweise“ am Start nicht verstanden, aber haben versucht, sie irgendwie zu interpretieren. Also ging es erstmal ab in den Busch. Leider Fehlanzeige. So haben wir aufgegeben und uns zum nächsten Cache aufgemacht. Auf dem Weg dahin haben wir weiteren Markierungen zum Dank die Fährte wieder aufgenommen. Die Dose lag auf dem Boden rum, aber wir haben das Versteck „repariert“.
Auf dem Rückweg haben wir es 2x unerwartet orange Blinken sehen. Am Waldausgang (Parkplatz/Schranke) wussten wir dann, warum: ein Auto mit WB-Kennzeichen. Bestimmt Cacher… mal die Logs abwarten.
Gruß aus Köthen und Wernigerode,
x-pinguin & AdKad  :)

Found 15 September 2009 Maggar found the geocache

mein erster nachtcach :-)

Found 15 September 2009 Blackfirestone found the geocache

mein erster nachtcach... hat gefetzt^^

Found 17 July 2009 e_dan found the geocache

Zu nachtschlafender Zeit (im Wald) macht das Cachen doppelt soviel Spass. Ein Mikro, so groß wie ein... Schöne Verpackung, schöne Idee. So machen auch Mikros Spass. TFTC sagt e_dan

Found 12 July 2009 Morpheus789 found the geocache

Dies war wohl mein erster "richtiger" NC. So konnte ich die Erfahrung machen, was es heißt, keine richtige Lampe zu haben. Meine kleine Funzel hatte so einige Schwierigkeit mir den Weg zu zeigen.
Aber nach einigen Suchen und vielen Abwegen konnte ich dann doch loggen.

[Back to the geocache listing]