Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. octobre 2009 x-pinguin trouvé la géocache

18:15. Wir haben die „Hinweise“ am Start nicht verstanden, aber haben versucht, sie irgendwie zu interpretieren. Also ging es erstmal ab in den Busch. Leider Fehlanzeige. So haben wir aufgegeben und uns zum nächsten Cache aufgemacht. Auf dem Weg dahin haben wir weiteren Markierungen zum Dank die Fährte wieder aufgenommen. Die Dose lag auf dem Boden rum, aber wir haben das Versteck „repariert“.
Auf dem Rückweg haben wir es 2x unerwartet orange Blinken sehen. Am Waldausgang (Parkplatz/Schranke) wussten wir dann, warum: ein Auto mit WB-Kennzeichen. Bestimmt Cacher… mal die Logs abwarten.
Gruß aus Köthen und Wernigerode,
x-pinguin & AdKad  :)

trouvé 15. septembre 2009 Maggar trouvé la géocache

mein erster nachtcach :-)

trouvé 15. septembre 2009 Blackfirestone trouvé la géocache

mein erster nachtcach... hat gefetzt^^

trouvé 17. juillet 2009 e_dan trouvé la géocache

Zu nachtschlafender Zeit (im Wald) macht das Cachen doppelt soviel Spass. Ein Mikro, so groß wie ein... Schöne Verpackung, schöne Idee. So machen auch Mikros Spass. TFTC sagt e_dan

trouvé 12. juillet 2009 Morpheus789 trouvé la géocache

Dies war wohl mein erster "richtiger" NC. So konnte ich die Erfahrung machen, was es heißt, keine richtige Lampe zu haben. Meine kleine Funzel hatte so einige Schwierigkeit mir den Weg zu zeigen.
Aber nach einigen Suchen und vielen Abwegen konnte ich dann doch loggen.

[Retour à la géocache]