Waypoint search: 

Log entries for Mohmühle    Found 4x Not found 2x Note 0x

Not found 02 September 2010 SammysHP did not find the geoacache

Auf nächtlicher Spontantour zusammen mit Backstage diesen Cache gesucht und leider nicht gefunden.Der letzte Found liegt ja nun schon einige Zeit entfernt und vor Ort war auch nichts zu finden.

Found 18 March 2010 tuppermann found the geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Not found 27 July 2009 Team Kennsee did not find the geoacache

War das eine Pleite. Wir haben den Cache nicht gefunden. Nach Angabe unseres Garmin hätte der Cache sich im Wasser befunden!? Das wollten wir dann nicht testen, auch, da wir unter erheblicher Beobachtung standen. Schade, wäre prima wenn jemand berichtet, ob der Cache noch existiert.

 

Team Kennsee

Found 04 October 2008 axelb found the geocache

19.00 Uhr
Leute, Ihr könnt sicher sein, dass Ihr beobachtet werdet.
Die meisten Bewohner und auch das Pflegepersonal wissen, dass hier ein Cache liegt.
Ich bin jedenfalls heute direkt darauf angesprochen worden.

Nach kurzem Plausch bestand Einigkeit über die supertolle Art der Schnitzeljagd und man freut sich über weitere Cacher, die dieses nette Fleckchen ansehen wollen.

Man kann den Cache übrigens auch auf dem Wasserweg angehen.
An Sommerwochenenden kommen ständig Kanufahrer vorbei, die an dieser Wehr umsetzen müssen.

Danke für die gut platzierte Dose, sagt Axel

Found 02 July 2008 volki found the geocache

auf dem heimweg mal kurz gehalten.
hat spass gemacht.
mmh hier in der gegend war ich doch schon
einmal, ich glaube hier lag mal das
geilste tb hotel was ich jeh besucht habe.

danke und gruss
volker

14:57:45
02.07.08

Found 11 June 2008 wegaworld found the geocache

Schöner Ort mit nettem Cache. Bei der Rückkehr am Cachemobil noch den Owner getroffen. Grüße und Danke für den Cache, wegaworld

[Back to the geocache listing]