Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grauen im Tunnel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. décembre 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.12.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

trouvé 21. juillet 2009 turnonkel74 trouvé la géocache

Mit b.u.m.s., Gastcacher Tom und Cache-Hund Aliki als Absicherung, todesmutig in den grausigen Tunnel getraut! Blöd nur.... Stift vergessen! Yell So bekamen wenigstens alle Mitcacher die dose zu sehen und ich "durfte" zweimal hin und zurück krabbeln Wink

Ein wenig komisch ist, dass nicht alle die hier gelogged haben, auch im Logbuch stehen!

Danke für diese einmalige (und ich denke das meine ich wörtlich Wink) Erfahrung!

TFTC

trouvé Recommandé 03. juillet 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Was für ein cooler Tradi!

 

Das hätte ich echt nicht erwartet, das habe ich nach einem langen Arbeitstag so richtig gebraucht. 

 

Die Spinnen haben trotz der Vorfinder schon wieder ganz schön geackert und Frau Kröte saß auch noch am Cache!

 

Vielen Dank für den etwas anderen Tradi,

 

OdinsAnja

trouvé 03. juillet 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:46 Uhr

Diesen Cache wollte OdinsAnja nach einem Arbeitstag im Büro doch unbedingt machen. Zusammen mit winniee sind wir heute Abend also hergekommen. Ich muss schon sagen: Respekt vor dem Owner! Nicht, dass ich solche Caches noch nicht gesehen hätte, aber wenn man mit so wenig Erfahrung schon so nen spaßigen Terrain-/Locationcache legt, find ich das schon echt vielversprechend! Schöner Cache!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 01. juillet 2009 5entdecker trouvé la géocache

STF

Auch uns wollten die kleinen Untiere in ihren Netzen einfangen, doch wir konnten ihnen so gerade noch entkommen.

In der Schatzkammer wartete dann auch schon der Cachewächter auf uns, eine dicke fette Kröte, die wir auch noch überwältigen mussten.

DANKE für den kleinen Ausflug in die Unterwelt, wer diesen Cache macht muss schon unheilbar infiziert sein.Wink

TFTC

Out: unzählige Spinnennetze

In: Mut

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

trouvé 30. juin 2009 Grenadier 1967 trouvé la géocache

SealedSealedSealed F - T - F SealedSealedSealed

 

Als ich die Spinnennetze mit den dazugehörenden Bewohnern undBewohnerinnen durchkroch und aus dem Gesicht wischte wußte ich, dass bei der Zahl von gespannten Insektenfallen ein FTF auf mich wartete !

Und die Spinnen sangen mir im Chor ihr grausig schönes Lied ins Ohr :

" Wer kriecht zu uns auf allen 4, den FTF fest im Visier, ja klar, das ist der

GRENADIER !!!" Wink

 Fazit : Der Wahnsinn hat einen neuen Namen : Das Grauen im Tunnel !

Wie heißt die Krankheit, die einen dazu treibt ???

TFTC und Gruß an den Owner. 

 

[Retour à la géocache]