Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lohhof's Geburtsort    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

gefunden 18. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

gefunden 16. Juli 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

gefunden 30. Mai 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

gefunden 02. Mai 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, eigentlich erstaunlich das sich das Döschen an dieser Stelle doch so lange hält, wenn ich da an den Winter denke.
Gruß Hans

gefunden 23. Juni 2010 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in den Abendstunden.
TFTC!
Termite2712

gefunden 26. Februar 2010 tinzieg hat den Geocache gefunden

Kleine AWC-Tour mit MiStMaHH. Vom Meister lernen wollen doch der suchte zuerst am falschen Ort Wink

TFTC

tinzieg

gefunden 01. Januar 2010 alexmucde hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.

gefunden 30. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit in belebter Umgebung.
TFTC  Foschal

gefunden 30. Oktober 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

War ein schneller Hin & Mit und sofort gefunden.

gefunden 05. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den Winzling an einem Ort den’s doch gar nicht mehr gibt ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 09. August 2009 mendeofroad hat den Geocache gefunden

"Einsteiger"  mendeofroad  mit Herzdame sofort gefunden ( wir sind an der Stelle früher x-mal  vorbei gelaufen und gefahren ! Zur selben Zeit  waren "Gäste" aus Vogtland da !

Internet: www.aphasie-bayern.de

gefunden 08. August 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

15:36

Ein schneller H&M. Das heben der Dose war auch kein Problem.

TFTC
flunschi

gefunden 05. August 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Wie gesagt gut gefunden. Vielen Dank.

Gruß Franz

gefunden 05. August 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos im Team mit Geotrader Franz um 16:00h gefunden. Trotz vieler Muggels ist es kein Problem. Man interessiert sich ja schließlich für die Geschichte ...
Danke!
Noah und Alfred

zuletzt geändert am 15. Juli 2018

gefunden 24. Juli 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Danke für die Aufklärung!

17.00 Uhr - TFTC

gefunden 17. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Obwohl am Cache Ort viel Betrieb war, ging das Bergen, Loggen und Zurücklegen absolut problemlos. TFTC
#230 / 14:50

gefunden 14. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und wieder was dazugelernt bei diesem schnellen H&M.

DFDC
Klaus

gefunden 12. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt.

Danke

ingo_3

gefunden 12. Juli 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Sonntag und doch ganz schön was los da. Einige Automuggels und auch noch andere abgewartet und dann schnell zugegriffen. Ich hoffe es hat mich niemand entdeckt.
TFTC

gefunden 12. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 09. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt...

TFTC

[Zurück zum Geocache]