Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Strom und Erleuchtung    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. février 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. juin 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Netter Brunnen - nur daß er auch alles rundherum ziemlich unter Wasser setzt.
TFTC!
Termite2712

trouvé 21. mars 2010 JHo147 trouvé la géocache

schnell gefunden! TFTC

JHo147

trouvé 19. février 2010 tinzieg trouvé la géocache

der erste geloggte Cache
hab mich kürzlich entschieden, mit dem Geocaching zu beginnen.
Die Mittagspause genutzt und die weite Strecke von 150m gelaufen.
Leider war bereits jemand auf der Bank (ob Muggel oder Mitsuchender konnte ich nicht erkennen).
Nun glücklich zurück und auf der Suche nach den nächsten Herausforderungen.

trouvé 16. février 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Zusammen mit Ikeableistift heute gesucht und er hatte dann das geschulte Auge dafür. TFTC

trouvé 30. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Mit in geschäftigter Umgebung.
  Foschal

trouvé 20. septembre 2009 Eisauge trouvé la géocache

trouvé 17. août 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So, heute bin ich endlich mal mit dem Radl auch hier vorbei gekommen. Dank Hint war's dann auch kein weiteres Problem mehr und ruhig war's um 8 Uhr abends auch.
Leider war das Logbuch schon komplett voll, so hab ich nun in den kleinen noch einen winzigen Streifen Papier mit einwickeln müssen. Nur gut das ich eine Pinzette dabei hatte.
TFTC

trouvé 08. août 2009 flunschi trouvé la géocache

14:29

Da wir ein Brett vor dem Kopf hatten, hatte es hier ein wenig gedauert, bis wir den Nano entlich in Händen halten konnten.

TFTC
flunschi

trouvé 05. août 2009 geotrader trouvé la géocache

Schöner Ort zum verweilen, Danke fürs zeigen.
War mit dem ganz großen und dem ganz kleinen Inder unterwegs [;)]

Gruß Franz

trouvé 05. août 2009 Inder trouvé la géocache

Im 10 Minutentakt nach dem Geburtstag und dem Heimspiel bei Xenodochium war auch der um 16:20h gleich gefunden. Und wieder hatte Geotrader Franz die Finger als erster an der Dose.
Danke!
Noah und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 01. août 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 19. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Nettes Eck.

Danke

ingo_3

trouvé 18. juillet 2009 Schollfan trouvé la géocache

So ein schönes Fleckchen Erde hat nicht jeder in der Nähe seines Arbeitsplatzes. Mit Hint war es eine schnelle Sache!

TFTC

[Retour à la géocache]