Waypoint search: 

Log entries for Halde Eickwinkel - Bonus    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 07 July 2010 TomiXNet wrote a note

Die Dose wurde schon wieder und zum x-ten Mal gemuggelt, seit dieser neue Weg daran vorbeiführt. Darum habe ich mich dazu entschlossen, diesen Bonus zu archivieren.

Danke für euren Besuch und die zahlreichen Logs

Danke sagt Thomas, TomiXNet

Found 04 July 2010 geschild found the geocache

Nach dem OK des owners geloggt ohne Fund, da die Dose möglicherweise mal wieder weg ist.

Found 04 June 2010 Kroete072 found the geocache

Nach dem Multi natürlich noch schnell den BONUS abgeholt.
Dankeschön!

Note 22 March 2010 TomiXNet wrote a note

Habe am Cache eine Kontrolle durchgeführt und dabei auch noch das Logbuch erneuert. Es kann also weiter gesucht werden ...

Thomas, TomiXNet

Found 06 March 2010 jus2socks found the geocache

Nach dem Haldencache war der Bonus natürlich auch noch fällig. Momentan ist der Zugang etwas erschwert, aber mit Hilfe des Hints trotzdem kein Problem. DFDD

Found 04 March 2010 dg3yjb found the geocache

Nachdem elmo[bjoern] und ich den Mutli schon recht fix bewältigt hatten, war auch der Bonus-Cache kein Problem für uns.

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

Found 19 January 2010 HeiDi211 found the geocache

Den Bonus konnten wir natürlich nicht achtlos liegen lassen .
TFTC.

Found 03 November 2009 erdferkel02 found the geocache

Den haben wir uns verdient und daher auch mitgenommen.

Danke fürs Zeigen sagen die erdferkel02

Found 22 July 2009 Cowboy of Bottrop found the geocache

Alle Guten dinge sind 3, daher musste diese Bonus auch noch dran glauben big_smile.gif
Hier scheint sich in letzter Zeit wohl häufiger ein Sittenstrolch rumzutreiben, daher waren die Anwohner besonders aufmerksam und wollten wissen, was ich da mache. Aber als Geocacher hat man natürlich immer ein paar Ausreden parat big_smile.gif
Das Döschen war dann schnell gefunden.

#274
Logtime: 18:14
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

[Back to the geocache listing]