Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perlen am Weg (Kindercache)    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden Empfohlen 25. Mai 2017 G.Barz hat den Geocache gefunden

Da ich beim Multi im benachbarten Stadtwald bereits an der ersten Station gescheitert war, habe ich mich kurzerhand entschlossen, stattdessen diesen Multi zu absolvieren. Bei den meisten Stationen musste ich etwas länger suchen, konnte aber alles finden. Die Koordinaten für das Ziel erschienen mir dann aber etwas weit weg. Eine Überprüfung ergab, dass ich bei Station 5 erwartet hatte, dass die Antwortmöglichkeiten der Reihenfolge in der Zeichnung entsprechen würden und somit hatte ich dort die falsche Antwort genommen. Nachdem der Fehler korrigiert war, ergaben auch die Finalkoordinaten mehr Sinn und nach einer etwas längeren Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.663' E 006° 35.888', verlegt um 31 Meter

kann gesucht werden 11. Juli 2016, 21:00 dieSchluempfe hat den Geocache gewartet

Neue Station 2, an leicht geänderter Position ausgelegt.

Testweise an Station 2 neuen Reflektortyp angebracht. (Rückmeldungen erwünscht)

Finaldose neu ausgelegt.

---------------------------

Viel Spass beim Suchen und Finden.

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2016 dieSchluempfe hat den Geocache deaktiviert

Station 2 wurde eingesammelt. Da sich dort Erdwespen eingenistet haben. 

gefunden Empfohlen 10. Juni 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache mit abwechslungsreichen Stationen ... den ich sogar zweimal besuchen durfte ... ... wahrscheinlich brauche ich ne neue Brille

Hier auch das sehr nette Team Mar-Ing mit "Tiger" Simon getroffen - hat Spaß gemacht mit Euch!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

... ein Empfehlungssternchen habe ich gern hiergelassen

Hinweis 26. März 2016, 16:30 dieSchluempfe hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 und Station 2 erneuert. Viel Spaß beim suchen.

Hinweis 07. Juni 2015, 21:38 dieSchluempfe hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Station 2 an alter Position, ein paar Reflektoren ersetzt und neue Final Dose. Viel Spaß beim suchen.

nicht gefunden 01. Mai 2015, 17:00 Allalin hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf Station 2 haben wir alles ohne größere Mühe gefunden. An Station 2 hat offenbar der Sturm zugeschlagen. Womöglich  lag es daran, dass wir dort trotz intensiver Suche gescheitert  sind. Ohne den Hinweis konnten wir nur raten, wo der Final liegt. Hat leider nicht geklappt.

gefunden 02. Juli 2014, 11:20 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Danke für die Schnelle kleine Runde. Wir haben nur probleme mit dem GPS gehabt aber sonst lief alles gut :)
Danke

gefunden 29. Mai 2014, 17:25 4 Knobler hat den Geocache gefunden

Spannende Runde und bei schlechtem Wetter (es hat geregnet wie aus Kübeln) gut gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke an die Macher! von den 4 Knoblern.

gefunden 04. Mai 2014, 14:40 iceman64 hat den Geocache gefunden

Hurra, der erste Multi-Cache ist gefunden - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Zwillinge! Hat großen Spaß gemacht und wie beschrieben optimal für die Kinder, die von Station zu Station drängten.

Schöne kleine Runde am Sonntag und das quasi vor der Haustüre. 

DFDC

gefunden 22. April 2014, 16:18 harika hat den Geocache gefunden

 Vielen Dank, war unser erster Cache. Hat Spass gemacht -meinen Kindern (7 und 5) auch. Und das war meine grosse Hoffning. Dann sind sie beim nachsten Mal sicher auch mit dabei! 

gefunden 08. März 2014 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei hervorragendem Frühlingswetter haben wir es endlich mal wieder geschafft, mit einem lieben Hobbykollegen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Da wir die mitkommende Gastcacher-Begleitung nicht gleich verschrecken wollten, entschieden wir uns für diesen kleinen Spaziergang im Grünen. Währenddessen haben wir auch noch die schön gestalteten Stationen ohne Probleme gefunden und uns am Ende in dem schönen großen Logbuch verewigt.

Danke an Mi. und S. für den schönen Tag und an die Owner für den tollen Spaziergang,
QuaerensThesaurum

gefunden 03. Oktober 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:06 Uhr

Fund Nr. 1829

Eine nette kurze Runde. Alles konnte gut und fix gefunden werden. Lediglich die Haare hatten für uns eine andere Farbe. Aber schließlich sprachen doch alle anderen Indizien für die eine Person, sodass das Final auch kein größeres Problem darstellte.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute im kompletten Team und mit joebar100 sowie Herrn Zapzarap unterwegs

This entry was edited by SiFi2010 on Wednesday, 08 October 2014 at 15:40:10 UTC.

gefunden 30. Juni 2013, 15:00 pem hat den Geocache gefunden

Dank unserer Tochter haben auch PEM den Dieb ermittelt und den Cache gehoben. Danke für die nette Runde.

gefunden 30. Mai 2013, 13:14 searcher99 hat den Geocache gefunden

Wir habenden Feiertag ausgenutzt um diese schöne Runde anzugehen. Alle Stationen (bis auf 5) konnten wir gut finden. An Station 5 hat sich die Perle uns nicht zeigen wollen. Also haben wir einfach eine der möglichen Lösungen probiert und lagen auch beim ersten Mal richtig.
Im Logbuch waren wir dann leider schon einen Tag weiter.

DFDC
searcher99

In: Bean + Kamelreiter

gefunden 20. Februar 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde gedreht und diesen Multi erledigt Lächelnd Dank für den Spaziergang und die Dose Lächelnd

IN: TB

gefunden 13. August 2012 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Diese Runde stand Heute auf dem Plan. Nachdem wir gestern bei einem anderen Kindernachtcache einen DNF loggen mussten wollten wir hier natürlich finden. Doch schon Station 1 machte die ersten Probleme, da der Reflektor beschädigt und deshalb nicht als Dreieck zu erkennen war. Doch danach lief es dann. Auch wenn es an Station 3 etwas hakte, da wir das vorgefundene nicht gleich als zum Cache gehörend eingestuft hatten. Doch die Farbe brachte uns dann auf die Spur. Wir hatten unseren Spaß und konnten uns am Ende ins Logbuch eintragen. Leider gibt es nicht so viele Kindernachtcache.
Danke fürs verstecken und die schöne Runde durch den nächtlichen Wald.

Hans

gefunden 07. Juni 2012 Hexana hat den Geocache gefunden

Waren mit den Kinder spazieren und haben dann gedacht könnten ja mal einen Schatz suchen und prommt diesen tollen Cache gefunden 

Supi weiter so

Hexana

gefunden 30. April 2012 jukili hat den Geocache gefunden

Hey, hier kann man auch loggen. Wir (maphikue und ich) haben die Nachtvariante gewählt. Trotz ein paar Unstimmigkeiten mit dem Listing ( hatte es schon länger ausgedrcukt zuhause) das Döschen aber gut gefunden. Schöne Runde.LachendTFTC jukili

gefunden 03. April 2012 Riverlove hat den Geocache gefunden

Haben bei wunderschönen Wetter den Schatz gefunden. Hat super Spaß gemacht...fast alles gefunden - ausser Station 2...könnte daran liegen, dass dort ganz viele Bäume gefällt worden sind...wer weiß....na ja egal - haben logisch kombiniert und somit schließlich und endlich den Schatz gefunden.

In: Kronenbrosche mit "Diamanten" ;o)

Out: Medailenanhänger

War eine super schöne- kindgerechte - Runde. Wir: Das Team Riverlove (Andy, Rike u. Philip) hatten super Spaß.

Dankeschööööööööööööööööön :o)

gefunden 01. November 2011 q-big hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ich muss sagen: es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür aus MeerbuschCool

Hinweis 08. September 2011 dieuerdinger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hat dann mal eine Cachekontrolle stattgefunden. Station 7 wurde erneuert, alle anderen kontrolliert und ggfs neu befestigt.

Sollte jetzt wieder alles zu finden sein :)

Viel Spaß beim Stellen des Perlendiebes wünschen Euch
dieUerdinger

gefunden 22. Juli 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Was für ein liebevollgestalteter (Kinder)-Cache.'
Alle Stationen gut gefunden, alle Hinweise entdeckt, und so konnten wir den Einbrecher zum Schluss dingfest machen.

Danke für diese schöne Runde.
Station 6 bracht eine neue Befestigung

GC #360

gefunden 29. April 2011 4Lu hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache...am Anfang haben wir uns durch eine Fehlbedienung des GPS etwas verlaufen, aber dann alles gefunden..! hat Lust auf mehr gemacht.

die 4Lu

gefunden 03. April 2011 Elankech hat den Geocache gefunden

Das erste Mal für 4 angehende Ex-Muggels, davon 2 tapfere Minis (4 & 7 Jahre). Pünktlich zum Start setzte der Regen ein. Egal, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Vergleichen können wir natürlich noch nicht, da es das erste Mal war, aber: Es hat riesig Spaß gemacht! An Station 1&5 haben wir zwar die Reflektoren gefunden, jedoch nicht die Hinweise (mag an unserer mangelnden Erfahrung liegen!?). Zu Hause habe ich die 9 rechnerisch möglichen Koordinaten auf Google Earth eingegeben. Danach, nur noch zu zweit (Mama hat das Essen vorbereitet, die Kleine war "platt"), sind wir die wahrscheinlichste Koordinate angelaufen.TREFFER!

IN: Glasmurmeln

OUT: Eine Murmel für die "Große", einen Winnie-Puh für die "Kleine".

Tolle Angelegenheit! Werden wir bestimmt noch mal machen! Danke!!!

 

gefunden 27. März 2011 LuKa hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gemacht, super schöne Runde und super toller Cache, hat uns großen Spaß gemacht. - tftc

gefunden 06. Februar 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Wir waren mit unserem 2 Jahre alten Sohn unterwegs, der begeistert mitgesucht und auch selber gefunden hat. Er hat eben die richtige Augenhöhe. Zwinkernd

gefunden 30. Januar 2011 Hepapea hat den Geocache gefunden

Hat allen Beteiligten - insbesondere den Kindern - viel Spaß gemacht Lächelnd

gefunden 27. August 2010 team-eagle hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 2. Cache gefunden. Es hat den Kindern viel Spaß gemacht! Wenn man erst mal weiß wonach man suchen muss ist es gar nicht so schwer.

gefunden 24. August 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller, Mikrofinder und der Schatzsucherfamilie
auf den Weg gemacht um den Perlendieb zu stellen
In unseren Ermittlungen kamen wir sehr zügig voran, so das wir uns schon
vor Station 8 sicher waren, wer die Beute hat.
Die Kids waren mit Feuereifer bei der Sache und wir Mütter hatten Spaß in der Backe
Sehr schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat.

TFTC

IN: TB Karl der Koch / Karl the Cook
Out: Coin

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 04. Juli 2010 famheinz hat den Geocache gefunden

Hallo!

Grosses Tennis!

Unser 1. Cache, hat den Kindern und uns sehr viel Spass gemacht. Sehr liebevol und für Kinder gut zugänglich!!

Vielen Dank!

heinziman

gefunden 23. Mai 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Tolle Runde.

TFTC!

Station 1 haben wir nicht gefunden - an dem Baum ist ziemlich viel abgeschnitten worden. Bitte guckt mal nach, ob noch alles da ist.
Den Final konnten wir dann aber trotzdem durch Ausschlußverfahren der in Frage kommenden Koordinaten ohne Probleme finden

gefunden 09. Mai 2010 Die Hüttenrocker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit bannig Spaß für die Kinder!

TFTC der mit seiner Qualität mal wieder begeistert hat.

gefunden 01. Mai 2010 MrBanana hat den Geocache gefunden

Heute 16:55 gefunden. Die Kids hatten vollen Spass dabei.Da wir an Station 5 nicht weitergekommen sind  :,-( , mussten wir etwas knobeln, um das Finale zu erreichen. Hat aber doch geklappt  ;) .Also vielen Dank fuer einen entspannten Family-Afternoon.Gruß vom MrBanana Team  :)
In: Bastelwürfel
out: Anspitzer

gefunden 04. April 2010 komi27 hat den Geocache gefunden

Nach einer Regenschauer eingelogt. Ein sehr liebevoll gemachter Cache. Nicht nur unser Sohn hatte Spaß an dieser Runde.

Vielen Dank

Komi27 und Familie

gefunden 02. April 2010 schnitzelfans hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute dank Eures Caches einen wunderschönen Karfreitagsnachmittag bei sonnigem Wetter. Weg, Stationen und Rätsel sind sehr kindgerecht und prima zu finden. Wir hatten alle viel Spaß...

Out: Coin

In: Leider nichts (war unser erster Cache und so hatten wir nichts dabei, sorry!)

TFTC

gefunden 17. März 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Hat wieder großen Spaß gemacht, einen Cache von Euch zu suchen. Wie immer sehr liebevoll ausgestaltet und auch für "Große" ohne Kinder eine nette Runde.

in/out: -/-

TFTC

Anke & Michael

gefunden 27. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war eine nett gemachte Runde, die wir bei leichtem Regen, dafür aber mit wenig Muggels abgelaufen sind. Die Stationen waren alle gut zu finden und auch der Cache stellte kein Problem dar.
Danke für die schöne Runde.

Out: coin

Marco unterwegs mit Fat-Red und DreiD

gefunden Empfohlen 02. Januar 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Team Wully startete zum 13. Geburtstag der Tochter mit 4 Teenies im "Schweinsgalopp" diese tolle Runde. Man, hatten die Mädels ein Tempo drauf. In 35 Minuten war der Täter überführt, alle Perlen gesammelt und der Schatz gefunden und geloggt. Tolle Runde, hat Spaß gemacht, alle Reflektoren und Stationen waren sehr gut zu finden.
Kurzes Aufwärmen, Bäuche auffüllen beim .....(Pommes-Essen, Hamburger-Futtern) und dann auf zum nächsten Nachtcache (Die Magie des Regenbogens).

Out: Quartett, Vogel
In: Armband, Kleinkram und den Travel Moves Coin (On the Road again)

Allen Cachern wünschen wir ein frohes neues Jahr.

gefunden 04. Dezember 2009 loevenwong hat den Geocache gefunden

Super gemacht! Spitze für Kinder geeignet. #logbuch fast voll... ;)

TFTC

Hinweis 20. Oktober 2009 juergen+gerda hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 ist repariert

gefunden 18. Oktober 2009 henara&co hat den Geocache gefunden

Es war eine super Runde, allerdings war der 4. Hinweis leider nicht mehr da. Trotzdem mit der Kobinationsgabe meiner Tochter gefunden.

Eine wirklich schöne Runde mit Kindern. Danke Laughing

gefunden 22. August 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

23:45

Zusammen mit SteakHouseDe und dem ExMuggel smalldragon als Nachtcache diese liebevoll gestaltete Runde erfolgreich absolviert,

Der Dieb konnte ermittelt werden. Hoffentlich bekommt Vera ihre Perlen wieder zurück.

DfdC
no Trade.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.660' E 006° 35.915'

[Zurück zum Geocache]