Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Perlen am Weg (Kindercache)    encuentran 44x no encontrado 4x Nota 5x

archivado 01. noviembre 2023 dieSchluempfe has archived the cache

Heute wechselt dieser Cache seine Owner.

Nach 14 Jahren und 44 OC Logs endet damit auch seine existenz auf dieser Platform.

Unter https://coord.info/GC1V72F geht es weiter.

Nota 16. julio 2023 dieSchluempfe han escrito una nota

Wartung mit Neuanlage mehrerer Stationen durchgeführt.

Alle Stationen und auch das Final sind vorhanden.

Das Final hat Reflektoren.

no encontrado 09. enero 2022, 16:00 RiTi no han encontrado el geocaching

Hallo, wir konnten das Finale leider nicht finden. Ist es noch vorhanden? Gibt ess Hinweise für dass Finale? Sind Reflektoren am Finale angebracht?

Alle anderen Station könnten gut gefunden werden. 

disponible 14. noviembre 2021 dieSchluempfe has maintained the cache

Cache nochmal bei Tageslicht genau kontrolliert.
Allle Stationen vorhanden. Einige sind nur mit Suche zu finden.
Blätter neigen dazu die Stationen am Boden direkt am Baum abzudecken.
Bei Station 5 wirklich beim Reflektor in die Ecke schauen.
Station 6 ist durch die Brombeeren so schlecht erreichbar, das wir (erstmal testweise) eine identische Station 6 zwei Meter weiter eingerichtet haben. Wenn diese ohne Zerstörung überlebt wird die alte dann abgebaut.

Happy Hunting

encuentran 18. octubre 2021 aXis-11 ha encontrado el geocache

Diese schöne Runde habe ich schon 2014 gemacht. Jetzt ist er in meiner Homezone und lädt mich zum Spazierengehen ein.
Station 6 versteckt sich hartnäckig vor mir und zwischenzeitlich scheint auch Station 7 weg zu sein  Da ich die Perlen schon früher eingesammelt habe, war ein Besuch des wirklich schönen Finals gesichert  Feine Dose und gut zu finden 
TFTC
aXis-11

temporalmente no disponible 17. octubre 2021 dieSchluempfe has disabled the cache

Die fehlende Station wird demnächst repariert. 

encuentran 20. marzo 2021, 20:30 CacherTina82 ha encontrado el geocache

Mit Team Holland

no encontrado 30. agosto 2020, 18:00 10evbo no han encontrado el geocaching

Unsere erste Suche! Es hat Spaß gemacht, aber Nr. 1 und Nr. 5 konnten wir leider nicht finden. Ich glaube, wir haben uns die Lösungskoordinaten trotzdem erschließen können, dann aber nicht mehr gesucht, da es uns zu spät wurde. Leider habe ich erst hinterher gelesen, dass der Cache aktuell außer Betrieb ist. Wir werden dazu lernen....

disponible 26. julio 2020 dieSchluempfe has maintained the cache

Neue Dose.
Neue Final Location.
Neue Berechnung.
Alle Stationen gewartet.

Es kann (wieder) der Täter gesucht werden.

temporalmente no disponible 26. abril 2020 dieSchluempfe has disabled the cache

Da die Dose Waldarbeiten zum Opfer gefallen ist, ist hier erstmal Pause

encuentran 28. marzo 2020, 08:18 MrTadeus ha encontrado el geocache

Super Runde... Trotz wir den ersten auch nach suchen an mehreren Tagen nicht gefunden. Aber alle anderen Stationen haben viel Spaß gemacht. War unser erster Cache jetzt sind wir angefixt.danke.
Grüße.

encuentran 24. octubre 2019, 17:42 eowin99 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter die bestehenden Stationen und den Täter gut gefunden.Super Runde für die ganze Familie. Vielen Dank dafür!!!

encuentran 30. julio 2019 Linus.de ha encontrado el geocache

Küzlich duese Runde auf GC gesucht und gefunden.

 

TFTC

 

Linus.de

encuentran 13. abril 2019, 21:49 JR2005 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs legen. Es war ein toller Ausflug!

no encontrado 01. mayo 2018, 13:00 mond384 no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben den Cache leider nicht gefunden! Mit den ersten 4 Stationen hat alles super geklappt, Station Nr. 5 konnten wir trotz langem Suchen nicht finden. Die Stationen 6 und 7 waren wieder ok, aber leider haben wir den Hinweis bei der letzten Station Nr. 8 nicht gefunden. Daher konnten wir dann auch den Cache nicht finden, da wir ihn für die Zielangaben benötigten. Schade, denn die Geschichte mit den Perlen hat meinen beiden Mädels gut gefallen! Vielleicht lag es aber auch daran, dass es unser erster Geocahce war und wir bisher noch keine Cache-Erfahrung hatten! Trotzdem vielen Dank an die Cache-Ersteller für den schönen Spaziergang!

encuentran 03. abril 2018 @strid ha encontrado el geocache

Heute mal in Krefeld unterwegs gewesen. Da hatte ich vorher nach Dosen geschaut, die ich noch loggen könnte. Zum Schluß hatte ich noch Zeit, da wollte ich diesen Cache noch angehen.
Alles lief super bis zur letzten Station. Hier fand ich weder einen Hinweis noch eine Zahl.Stirnrunzelnd
Sollte das mein erster DNF heute werden??? Brüllend
Nein, . . . . ich besann mich mal auf meinen Cacherinstinkt und konnte nach etwas Einkreisen des Suchgebietes die Dose finden und mich in das Logbuch eintragen.
Sehr netter kindgerechter Cache mit nicht so weiten Laufwegen und Abständen zwischen den Stationen.

TFTC, @strid

disponible 07. enero 2018, 20:30 dieSchluempfe has maintained the cache

Alle Stationen kontrolliert und wo notwendig komplett erneuert.
Alle Stationsreflektoren kontrolliert und einige neue gesetzt.
Die Dichte der Streckenreflektoren erhöht.

Happy Hunting

temporalmente no disponible 17. noviembre 2017 dieSchluempfe has disabled the cache

Da leider einige Stationen fehlen ist hier erstmal Pause.

encuentran 30. junio 2017 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.

encuentran Recomendación 25. mayo 2017 G.Barz ha encontrado el geocache

Da ich beim Multi im benachbarten Stadtwald bereits an der ersten Station gescheitert war, habe ich mich kurzerhand entschlossen, stattdessen diesen Multi zu absolvieren. Bei den meisten Stationen musste ich etwas länger suchen, konnte aber alles finden. Die Koordinaten für das Ziel erschienen mir dann aber etwas weit weg. Eine Überprüfung ergab, dass ich bei Station 5 erwartet hatte, dass die Antwortmöglichkeiten der Reihenfolge in der Zeichnung entsprechen würden und somit hatte ich dort die falsche Antwort genommen. Nachdem der Fehler korrigiert war, ergaben auch die Finalkoordinaten mehr Sinn und nach einer etwas längeren Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

  New coordinates:  N 51° 21.663' E 006° 35.888', moved by 31 meters

disponible 11. julio 2016, 21:00 dieSchluempfe has maintained the cache

Neue Station 2, an leicht geänderter Position ausgelegt.

Testweise an Station 2 neuen Reflektortyp angebracht. (Rückmeldungen erwünscht)

Finaldose neu ausgelegt.

---------------------------

Viel Spass beim Suchen und Finden.

temporalmente no disponible 11. junio 2016 dieSchluempfe has disabled the cache

Station 2 wurde eingesammelt. Da sich dort Erdwespen eingenistet haben. 

encuentran Recomendación 10. junio 2016 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ein netter Cache mit abwechslungsreichen Stationen ... den ich sogar zweimal besuchen durfte ... ... wahrscheinlich brauche ich ne neue Brille

Hier auch das sehr nette Team Mar-Ing mit "Tiger" Simon getroffen - hat Spaß gemacht mit Euch!

TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

... ein Empfehlungssternchen habe ich gern hiergelassen

Nota 26. marzo 2016, 16:30 dieSchluempfe han escrito una nota

Station 1 und Station 2 erneuert. Viel Spaß beim suchen.

Nota 07. junio 2015, 21:38 dieSchluempfe han escrito una nota

Neue Station 2 an alter Position, ein paar Reflektoren ersetzt und neue Final Dose. Viel Spaß beim suchen.

no encontrado 01. mayo 2015, 17:00 Allalin no han encontrado el geocaching

Bis auf Station 2 haben wir alles ohne größere Mühe gefunden. An Station 2 hat offenbar der Sturm zugeschlagen. Womöglich  lag es daran, dass wir dort trotz intensiver Suche gescheitert  sind. Ohne den Hinweis konnten wir nur raten, wo der Final liegt. Hat leider nicht geklappt.

encuentran 02. julio 2014, 11:20 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Danke für die Schnelle kleine Runde. Wir haben nur probleme mit dem GPS gehabt aber sonst lief alles gut :)
Danke

encuentran 29. mayo 2014, 17:25 4 Knobler ha encontrado el geocache

Spannende Runde und bei schlechtem Wetter (es hat geregnet wie aus Kübeln) gut gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke an die Macher! von den 4 Knoblern.

encuentran 04. mayo 2014, 14:40 iceman64 ha encontrado el geocache

Hurra, der erste Multi-Cache ist gefunden - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Zwillinge! Hat großen Spaß gemacht und wie beschrieben optimal für die Kinder, die von Station zu Station drängten.

Schöne kleine Runde am Sonntag und das quasi vor der Haustüre. 

DFDC

encuentran 22. abril 2014, 16:18 harika ha encontrado el geocache

 Vielen Dank, war unser erster Cache. Hat Spass gemacht -meinen Kindern (7 und 5) auch. Und das war meine grosse Hoffning. Dann sind sie beim nachsten Mal sicher auch mit dabei! 

encuentran 08. marzo 2014 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Bei hervorragendem Frühlingswetter haben wir es endlich mal wieder geschafft, mit einem lieben Hobbykollegen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Da wir die mitkommende Gastcacher-Begleitung nicht gleich verschrecken wollten, entschieden wir uns für diesen kleinen Spaziergang im Grünen. Währenddessen haben wir auch noch die schön gestalteten Stationen ohne Probleme gefunden und uns am Ende in dem schönen großen Logbuch verewigt.

Danke an Mi. und S. für den schönen Tag und an die Owner für den tollen Spaziergang,
QuaerensThesaurum

encuentran 03. octubre 2013 SiFi2010 ha encontrado el geocache

14:06 Uhr

Fund Nr. 1829

Eine nette kurze Runde. Alles konnte gut und fix gefunden werden. Lediglich die Haare hatten für uns eine andere Farbe. Aber schließlich sprachen doch alle anderen Indizien für die eine Person, sodass das Final auch kein größeres Problem darstellte.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute im kompletten Team und mit joebar100 sowie Herrn Zapzarap unterwegs

This entry was edited by SiFi2010 on Wednesday, 08 October 2014 at 15:40:10 UTC.

encuentran 30. junio 2013, 15:00 pem ha encontrado el geocache

Dank unserer Tochter haben auch PEM den Dieb ermittelt und den Cache gehoben. Danke für die nette Runde.

encuentran 30. mayo 2013, 13:14 searcher99 ha encontrado el geocache

Wir habenden Feiertag ausgenutzt um diese schöne Runde anzugehen. Alle Stationen (bis auf 5) konnten wir gut finden. An Station 5 hat sich die Perle uns nicht zeigen wollen. Also haben wir einfach eine der möglichen Lösungen probiert und lagen auch beim ersten Mal richtig.
Im Logbuch waren wir dann leider schon einen Tag weiter.

DFDC
searcher99

In: Bean + Kamelreiter

encuentran 20. febrero 2013 Team76 ha encontrado el geocache

Heute eine Runde gedreht und diesen Multi erledigt Lächelnd Dank für den Spaziergang und die Dose Lächelnd

IN: TB

encuentran 13. agosto 2012 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Diese Runde stand Heute auf dem Plan. Nachdem wir gestern bei einem anderen Kindernachtcache einen DNF loggen mussten wollten wir hier natürlich finden. Doch schon Station 1 machte die ersten Probleme, da der Reflektor beschädigt und deshalb nicht als Dreieck zu erkennen war. Doch danach lief es dann. Auch wenn es an Station 3 etwas hakte, da wir das vorgefundene nicht gleich als zum Cache gehörend eingestuft hatten. Doch die Farbe brachte uns dann auf die Spur. Wir hatten unseren Spaß und konnten uns am Ende ins Logbuch eintragen. Leider gibt es nicht so viele Kindernachtcache.
Danke fürs verstecken und die schöne Runde durch den nächtlichen Wald.

Hans

encuentran 07. junio 2012 Hexana ha encontrado el geocache

Waren mit den Kinder spazieren und haben dann gedacht könnten ja mal einen Schatz suchen und prommt diesen tollen Cache gefunden 

Supi weiter so

Hexana

encuentran 30. abril 2012 jukili ha encontrado el geocache

Hey, hier kann man auch loggen. Wir (maphikue und ich) haben die Nachtvariante gewählt. Trotz ein paar Unstimmigkeiten mit dem Listing ( hatte es schon länger ausgedrcukt zuhause) das Döschen aber gut gefunden. Schöne Runde.LachendTFTC jukili

encuentran 03. abril 2012 Riverlove ha encontrado el geocache

Haben bei wunderschönen Wetter den Schatz gefunden. Hat super Spaß gemacht...fast alles gefunden - ausser Station 2...könnte daran liegen, dass dort ganz viele Bäume gefällt worden sind...wer weiß....na ja egal - haben logisch kombiniert und somit schließlich und endlich den Schatz gefunden.

In: Kronenbrosche mit "Diamanten" ;o)

Out: Medailenanhänger

War eine super schöne- kindgerechte - Runde. Wir: Das Team Riverlove (Andy, Rike u. Philip) hatten super Spaß.

Dankeschööööööööööööööööön :o)

encuentran 01. noviembre 2011 q-big ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und ich muss sagen: es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür aus MeerbuschCool

Nota 08. septiembre 2011 dieuerdinger han escrito una nota

Heute hat dann mal eine Cachekontrolle stattgefunden. Station 7 wurde erneuert, alle anderen kontrolliert und ggfs neu befestigt.

Sollte jetzt wieder alles zu finden sein :)

Viel Spaß beim Stellen des Perlendiebes wünschen Euch
dieUerdinger

encuentran 22. julio 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Was für ein liebevollgestalteter (Kinder)-Cache.'
Alle Stationen gut gefunden, alle Hinweise entdeckt, und so konnten wir den Einbrecher zum Schluss dingfest machen.

Danke für diese schöne Runde.
Station 6 bracht eine neue Befestigung

GC #360

encuentran 29. abril 2011 4Lu ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache...am Anfang haben wir uns durch eine Fehlbedienung des GPS etwas verlaufen, aber dann alles gefunden..! hat Lust auf mehr gemacht.

die 4Lu

encuentran 03. abril 2011 Elankech ha encontrado el geocache

Das erste Mal für 4 angehende Ex-Muggels, davon 2 tapfere Minis (4 & 7 Jahre). Pünktlich zum Start setzte der Regen ein. Egal, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Vergleichen können wir natürlich noch nicht, da es das erste Mal war, aber: Es hat riesig Spaß gemacht! An Station 1&5 haben wir zwar die Reflektoren gefunden, jedoch nicht die Hinweise (mag an unserer mangelnden Erfahrung liegen!?). Zu Hause habe ich die 9 rechnerisch möglichen Koordinaten auf Google Earth eingegeben. Danach, nur noch zu zweit (Mama hat das Essen vorbereitet, die Kleine war "platt"), sind wir die wahrscheinlichste Koordinate angelaufen.TREFFER!

IN: Glasmurmeln

OUT: Eine Murmel für die "Große", einen Winnie-Puh für die "Kleine".

Tolle Angelegenheit! Werden wir bestimmt noch mal machen! Danke!!!

 

encuentran 27. marzo 2011 LuKa ha encontrado el geocache

Heute den Cache gemacht, super schöne Runde und super toller Cache, hat uns großen Spaß gemacht. - tftc

encuentran 06. febrero 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Wir waren mit unserem 2 Jahre alten Sohn unterwegs, der begeistert mitgesucht und auch selber gefunden hat. Er hat eben die richtige Augenhöhe. Zwinkernd

encuentran 30. enero 2011 Hepapea ha encontrado el geocache

Hat allen Beteiligten - insbesondere den Kindern - viel Spaß gemacht Lächelnd

encuentran 27. agosto 2010 team-eagle ha encontrado el geocache

Haben heute unseren 2. Cache gefunden. Es hat den Kindern viel Spaß gemacht! Wenn man erst mal weiß wonach man suchen muss ist es gar nicht so schwer.

encuentran 24. agosto 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fußball-Loller, Mikrofinder und der Schatzsucherfamilie
auf den Weg gemacht um den Perlendieb zu stellen
In unseren Ermittlungen kamen wir sehr zügig voran, so das wir uns schon
vor Station 8 sicher waren, wer die Beute hat.
Die Kids waren mit Feuereifer bei der Sache und wir Mütter hatten Spaß in der Backe
Sehr schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat.

TFTC

IN: TB Karl der Koch / Karl the Cook
Out: Coin

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 04. julio 2010 famheinz ha encontrado el geocache

Hallo!

Grosses Tennis!

Unser 1. Cache, hat den Kindern und uns sehr viel Spass gemacht. Sehr liebevol und für Kinder gut zugänglich!!

Vielen Dank!

heinziman

encuentran 23. mayo 2010 DMeisenkaiser ha encontrado el geocache

Tolle Runde.

TFTC!

Station 1 haben wir nicht gefunden - an dem Baum ist ziemlich viel abgeschnitten worden. Bitte guckt mal nach, ob noch alles da ist.
Den Final konnten wir dann aber trotzdem durch Ausschlußverfahren der in Frage kommenden Koordinaten ohne Probleme finden

encuentran 09. mayo 2010 Die Hüttenrocker ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang mit bannig Spaß für die Kinder!

TFTC der mit seiner Qualität mal wieder begeistert hat.

encuentran 01. mayo 2010 MrBanana ha encontrado el geocache

Heute 16:55 gefunden. Die Kids hatten vollen Spass dabei.Da wir an Station 5 nicht weitergekommen sind  :,-( , mussten wir etwas knobeln, um das Finale zu erreichen. Hat aber doch geklappt  ;) .Also vielen Dank fuer einen entspannten Family-Afternoon.Gruß vom MrBanana Team  :)
In: Bastelwürfel
out: Anspitzer

encuentran 04. abril 2010 komi27 ha encontrado el geocache

Nach einer Regenschauer eingelogt. Ein sehr liebevoll gemachter Cache. Nicht nur unser Sohn hatte Spaß an dieser Runde.

Vielen Dank

Komi27 und Familie

encuentran 02. abril 2010 schnitzelfans ha encontrado el geocache

Wir hatten heute dank Eures Caches einen wunderschönen Karfreitagsnachmittag bei sonnigem Wetter. Weg, Stationen und Rätsel sind sehr kindgerecht und prima zu finden. Wir hatten alle viel Spaß...

Out: Coin

In: Leider nichts (war unser erster Cache und so hatten wir nichts dabei, sorry!)

TFTC

encuentran 17. marzo 2010 atomium86 ha encontrado el geocache

Hat wieder großen Spaß gemacht, einen Cache von Euch zu suchen. Wie immer sehr liebevoll ausgestaltet und auch für "Große" ohne Kinder eine nette Runde.

in/out: -/-

TFTC

Anke & Michael

encuentran 27. febrero 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das war eine nett gemachte Runde, die wir bei leichtem Regen, dafür aber mit wenig Muggels abgelaufen sind. Die Stationen waren alle gut zu finden und auch der Cache stellte kein Problem dar.
Danke für die schöne Runde.

Out: coin

Marco unterwegs mit Fat-Red und DreiD

encuentran Recomendación 02. enero 2010 Wully ha encontrado el geocache

Team Wully startete zum 13. Geburtstag der Tochter mit 4 Teenies im "Schweinsgalopp" diese tolle Runde. Man, hatten die Mädels ein Tempo drauf. In 35 Minuten war der Täter überführt, alle Perlen gesammelt und der Schatz gefunden und geloggt. Tolle Runde, hat Spaß gemacht, alle Reflektoren und Stationen waren sehr gut zu finden.
Kurzes Aufwärmen, Bäuche auffüllen beim .....(Pommes-Essen, Hamburger-Futtern) und dann auf zum nächsten Nachtcache (Die Magie des Regenbogens).

Out: Quartett, Vogel
In: Armband, Kleinkram und den Travel Moves Coin (On the Road again)

Allen Cachern wünschen wir ein frohes neues Jahr.

encuentran 04. diciembre 2009 loevenwong ha encontrado el geocache

Super gemacht! Spitze für Kinder geeignet. #logbuch fast voll... ;)

TFTC

Nota 20. octubre 2009 juergen+gerda han escrito una nota

Station 4 ist repariert

encuentran 18. octubre 2009 henara&co ha encontrado el geocache

Es war eine super Runde, allerdings war der 4. Hinweis leider nicht mehr da. Trotzdem mit der Kobinationsgabe meiner Tochter gefunden.

Eine wirklich schöne Runde mit Kindern. Danke Laughing

encuentran 22. agosto 2009 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

23:45

Zusammen mit SteakHouseDe und dem ExMuggel smalldragon als Nachtcache diese liebevoll gestaltete Runde erfolgreich absolviert,

Der Dieb konnte ermittelt werden. Hoffentlich bekommt Vera ihre Perlen wieder zurück.

DfdC
no Trade.

  Original coordinates:  N 51° 21.660' E 006° 35.915'

[Volver a la lista de geocache]