Waypoint search: 

Log entries for P!nkii    Found 0x Not found 1x Note 2x

Note 16 October 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 September 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 13.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 03 June 2010 Phelice did not find the geoacache

Hier sind wir leider umsonst hergekommen. Die Startkoordinaten waren am heutigen Feiertag nicht zugänglich, beide Tore waren verschlossen. Bitte ändert die Attribute entsprechend, damit nicht noch mehr Leute umsonst herkommen.

Auch fände ich es blöd, in der grossen Pause auf einem Schulhof zu stehen, sicherlich wird das nicht gern gesehen.

[Back to the geocache listing]