Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hobbit cache    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. juin 2010 Phelice n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute versucht, den Cache zu finden. Nachdem wir uns durch den Rechenmarathon durchgearbeitet haben, welcher uns nicht besonders gefallen hat (einiges dabei war recht sinnfrei), hätten wir auch nach mehrmaligem Nachrechnen und verschiedenen Interpretationen im Teich suchen müssen. Auch der Hint ist nicht sehr hilfreich. Dort sollte eigentlich eine Hilfe drin stehen, die man benutzen kann, wenn man vor Ort gar nicht weiter weiss.

 Bitte macht die Rätsel eindeutiger oder gebt hilfreichere Hints, damit sich viele Cacher an dem cache erfreuen können.

Ist er überhaupt noch aktiv?

trouvé 09. octobre 2009 TAFKAS trouvé la géocache

Habe mich heute endlich mal auf die Suche begeben. Hatte es schon länger vor.

Habe den Cache sogar gehoben, obwohl die Beschreibung fehlerhaft ist im ersten Teil. Die Anzahl der Buchstaben doch bitte erst mal 2, oder gehört das auch zum Rätselraten...?

Egal, gefunden ist gefunden.

 

TFTC

Les images pour ce log :
Na bitte, geht dochNa bitte, geht doch (Spoiler)

[Retour à la géocache]