Waypoint search: 

Log entries for Flocke III    Found 11x Not found 0x Note 3x

Note 14 October 2011 Die vier Flocken wrote a note

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

Found 16 August 2011 Gudinho found the geocache

Kleine Tour am Berg und gleich weiter zu schöner wohnen!Zwinkernd

Note 01 May 2011 Die vier Flocken wrote a note

 

Dose ist wieder da


WARUM WIRD DIE DOSE WOANDERS VERSTECKT ?


Note 28 April 2011 Die vier Flocken wrote a note

---DOSE IST GEMUGGELT---
---------KURZE PAUSE---------

Gruß Papaflocke

Found 20 April 2011 Team Bush-Rescue found the geocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Soso, Flocke III. Erstmal keine Flocken in meinem Gebiet und hier stapeln die sich ;) Ich wildere heute anscheinend mal in Eurer Homezone. Lustiges Gefühl, wenn man die Owner ausnahmsweise mal vor deren Caches getroffen hat :D
An Flocke III wäre ich beinahe vorbeigedüst. Ich hatte den Weg von der Trojanischen Bank durch den Wald genommen, dann hier abbiegen, schnell dem Weg nach rechts folgen - moment mal, da ist kein Weg! Dann eben geradeaus, bis rechts nochmal einer kommt... OSM und ich sind manchmal unterschiedlicher Ansichten ob das, was man dort findet ein Weg ist oder nicht ;) Ich fuhr jedenfalls einen stattlichen Umweg und hatte einiges an potentieller Energie angesammelt, die ich dann auf einem schönen breiten Weg perfekt in kinetische umwandeln konnte. Zu deutsch: Ich war scheisse schnell und im Adrenalinrausch als ich merkte, dass ne Vollbremsung angesagt ist ;)
Flocke war schnell gefunden, wie nicht anders zu erwarten *g*
Liebe Grüße an die Owner!

Found 05 March 2011 jul_a found the geocache

gut gefunden!Lachend

Found 26 February 2011 pralinenroller found the geocache

netter cache!

Found 29 August 2010 ingo07 found the geocache

Leicht zu finden.

Found 06 December 2009 unammikx found the geocache

schnell gefunden und weiter geht's

Found 23 November 2009 Aussteiger found the geocache

Den habe ich auch gesucht und gefunden. Nur hier vergessen zu loggen.

Found 27 October 2009 Flocke-II found the geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC   Smile

Liebe Grüße von Flocke-II

Found 28 July 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Auch diesen Cache haben wir erfolgreich gefunden und eingelogtLaughing

Found 30 June 2009 Jerza4 found the geocache

954
Nach kurzer Kommunikation über unser weiteres Vorgehen landeten wir hier auf einem schönen Weg, der uns deutlich den Unterschied zwischen Sonne und Schatten zeigte ( Ist das schön kühl hier!). Wie so oft hatten wir uns wieder in die Neuigkeiten der Cacherwelt vertieft, so dass wir wieder einmal am Ziel vorbei schossen.
Als die Ungereimtheiten beseitigt waren, wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank für die Dose
jerza4

Found 24 June 2009 Wikinger81 found the geocache

Ich war noch 20m entfernt, da kam mein Sohn schon mit der Dose in der Hand entgegen. Danke für die schöne Aussicht.

TFTC Mac & Jannis

[Back to the geocache listing]