Waypoint-zoeken: 

Logs van Flocke III    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 14. oktober 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

Gevonden 16. augustus 2011 Gudinho heeft de cache gevonden

Kleine Tour am Berg und gleich weiter zu schöner wohnen!Zwinkernd

Opmerking 01. mei 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

 

Dose ist wieder da


WARUM WIRD DIE DOSE WOANDERS VERSTECKT ?


Opmerking 28. april 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

---DOSE IST GEMUGGELT---
---------KURZE PAUSE---------

Gruß Papaflocke

Gevonden 20. april 2011 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Soso, Flocke III. Erstmal keine Flocken in meinem Gebiet und hier stapeln die sich ;) Ich wildere heute anscheinend mal in Eurer Homezone. Lustiges Gefühl, wenn man die Owner ausnahmsweise mal vor deren Caches getroffen hat :D
An Flocke III wäre ich beinahe vorbeigedüst. Ich hatte den Weg von der Trojanischen Bank durch den Wald genommen, dann hier abbiegen, schnell dem Weg nach rechts folgen - moment mal, da ist kein Weg! Dann eben geradeaus, bis rechts nochmal einer kommt... OSM und ich sind manchmal unterschiedlicher Ansichten ob das, was man dort findet ein Weg ist oder nicht ;) Ich fuhr jedenfalls einen stattlichen Umweg und hatte einiges an potentieller Energie angesammelt, die ich dann auf einem schönen breiten Weg perfekt in kinetische umwandeln konnte. Zu deutsch: Ich war scheisse schnell und im Adrenalinrausch als ich merkte, dass ne Vollbremsung angesagt ist ;)
Flocke war schnell gefunden, wie nicht anders zu erwarten *g*
Liebe Grüße an die Owner!

Gevonden 05. maart 2011 jul_a heeft de cache gevonden

gut gefunden!Lachend

Gevonden 26. februari 2011 pralinenroller heeft de cache gevonden

netter cache!

Gevonden 29. augustus 2010 ingo07 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden.

Gevonden 06. december 2009 unammikx heeft de cache gevonden

schnell gefunden und weiter geht's

Gevonden 23. november 2009 Aussteiger heeft de cache gevonden

Den habe ich auch gesucht und gefunden. Nur hier vergessen zu loggen.

Gevonden 27. oktober 2009 Flocke-II heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC   Smile

Liebe Grüße von Flocke-II

Gevonden 28. juli 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir erfolgreich gefunden und eingelogtLaughing

Gevonden 30. juni 2009 Jerza4 heeft de cache gevonden

954
Nach kurzer Kommunikation über unser weiteres Vorgehen landeten wir hier auf einem schönen Weg, der uns deutlich den Unterschied zwischen Sonne und Schatten zeigte ( Ist das schön kühl hier!). Wie so oft hatten wir uns wieder in die Neuigkeiten der Cacherwelt vertieft, so dass wir wieder einmal am Ziel vorbei schossen.
Als die Ungereimtheiten beseitigt waren, wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank für die Dose
jerza4

Gevonden 24. juni 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Ich war noch 20m entfernt, da kam mein Sohn schon mit der Dose in der Hand entgegen. Danke für die schöne Aussicht.

TFTC Mac & Jannis

[Terug naar de cachebeschrijving]