Waypoint search: 

Log entries for WRWW Start2 alter Sportplatz    Found 21x Not found 0x Note 12x

Archived 19 May 2020 Tecnorudi has archived the cache

So diese Runde hat ihre Schuldigkeit getan.
Mache in diesem Gebiet Platz für neues
Habe mich sehr über die vielen Logs, Bilder sowie über die positive wie auch konstruktive Kritik gefreut.

Grüße Tecnorudi

Found 11 April 2019, 19:16 Totoschka found the geocache

TFTC
Ausführlicher Log unter  WRWW 01 GC1QMNR.

Found 30 March 2018 Julia Gamefreak found the geocache

Beim Osterausflug am Karfreitag zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.
Die Anreise verlief zügig, das Zimmer konnte fix bezogen werden und so konnten wir schon um die Mittagszeiten starten.
Alle Dosen konnten recht schnell gefunden werden, nach 7Std. und 19km Fußmarsch konnten wir 30 Dosen verbuchen.
Verdammt müde und gewaltigem Fußaua ging es nach dem Burgerbastler direkt unter die heiße Dusche.

Vielen Dank fürs Auslegen!

OC-Team Archived 24 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 August 2016 Tecnorudi has disabled the cache

Hier ist eine Wartung angesagt.

bin aber erst einmal im urlaub, danach geht es weiter.

 

Grüße

Tecnorudi

Found 06 June 2016 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Der heutige Tag war eigentlich gaaanz anderst geplant als er am Ende kam [:O] [:O] [:O] .
Bei einem Markentreffen haben wir uns mit unseren 2-Zylinder-Big-Bikes (nein keine BMW´s) in
Bad Peterstal getroffen um zwei Tage im Nordschwarzwald herumzubuellern [8D] [8D] [8D] .
Mein Kumpel **petzi&bufonto** war extra aus Berlin angereist und hatte auf dem Herweg sein Bike mit frisch revisiertem Motor abgeholt. Es bot sich also an, bei gemütlicher Fahrt , den Motor einzufahren und nebenbei einige Dosen zu lüften [:D] [:D] [:D] .
Schon nach wenigen Kilometern entdeckten wir, dass der Motor inkontinent ist und reichlich Öl verliert [xx(] [xx(] [xx(] . Damit war das Biken erledigt [:(] [:(] [:(] , wir stellten die Mopeds an der Unterkunft ab und schmiedeten geschwind den Plan B .
Diese Serie hatte ich zufällig einige Tage zuvor gesehen und sie stand auf meiner ToDo-Liste. So bot es sich doch an, diese miteinander anzugehen. Von einem Kumpel zwei MBT´s organisiert und diese in den Kombi geladen [:D] [:D] [:D] .
"Auf und nieder - immer wieder" trifft auf diese Runde wohl am ehesten zu und wir hatten unterwegs viel Spaß beim Quatschen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. An den einzelnen Caches mußten wir uns organisieren, damit Routenplanung, Fotonachweis zur Sicherheit und Loggen flott von der Hand ging, da es schließlich ein weiter Weg ist.
Außer zwei Dosen (#26 & #20) wurden alle zügig gefunden und geloggt. Auf manchen Bänken legten wir eine kurze Pause ein und genossen die Aussicht [:P] [:P] [:P] .

Meinen [?] BLAUEN DANKESPUNKT [?] lege ich auf der Deponie ab, weil mir diese Location samt Aussicht am besten gefallen hat [:D] [:D] [:D] .

T4TC an Tecnorudi für das Hegen und Pflegen der Runde und sym-badische Grüßle.


Joogy

6. Juni 2016 14:38

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

Note 12 January 2016 Tecnorudi wrote a note

Für den WRWW 27 Fitness

Biite neuen Hint beachten

"Da wo sich der recht mit dem linken Herzflügel vereint unter Stein"

Available 12 January 2016 Tecnorudi has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

Temporarily not available 06 October 2015 Tecnorudi has disabled the cache

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

Found 19 September 2015, 08:00 marasmakary found the geocache

gefunden z barankiem

Found 18 August 2015, 10:33 Burggeist found the geocache

Ein wie sich später noch herausstellen sollte gut gewählter Startpunkt für die 26 km-Tour. Die kleine Dose war gut zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Note 09 April 2015 Tecnorudi wrote a note

Gestern  alle PET und Filmdosen Logbücher getauscht, und die neuen Schilder reingemacht.

Änderung:

WRWW 29 Beim Hirsch neu 

WRWW R.I.P. Hirsch (da dieser leider nicht mehr da ist)

und hier wird in Zukunft eine Petling untergebracht, denke bis Sonntag sollte die Änderung fertig sein.

 

Beim WRWW 05 Deponie ist auch wieder ein Petling und kein Nano vor Ort, 

so wie die weiterführenden Ko´s zusätzlich nochmals an der Bank.

 

Beim WRWW 08 Friedhof  neuer Hint. Zweiter Petling wurde entfernt, war auch weit weg in der Mauer.

War jedenfalls nicht von mir.

 

Beim WRWW 28 Das Versteck muss ich noch den alten Zustand wieder herstellen.

 

Beim WRWW 12 Ich war mal eine mächtige Tanne muss die Dose noch getauscht werden.

 

Hoffe die noch ausstehenden Wartungsarbeiten bis Sonntag abzuschließen. 

 

Die Runde ist aber ohne Probleme machbar, nur der Weg vom WRWW 19 zum WRWW 21 ist gerade durch Baumfällarbeiten in einem ziemlich schlechten Zustand.

 

 

Happy Hunting

 

und Danke an alle die schon da waren 

und an die die noch kommen werden.

 

Tecnorudi

Available 12 March 2015 Tecnorudi has maintained the cache

Hallo liebe Cachergemeinde

 

!!! Vorankündigung !!!

 

Ich plane in der Zeit vom 28.03 bis 2.04 ein Generalwartung der Runde.

In dieser Zeit wird die Runde geschlossen (disable).

 

Ich hoffe das nicht dazwischen kommt und zu Ostern wieder alles steht.

 

Tecnorudi

Found 17 November 2014, 10:38 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Temporarily not available 07 August 2014 Tecnorudi has disabled the cache

Leider muss die Runde eine Zwangspause machen. 
Am Start Schellenberghütte entsteht ein Waldspielplatz für das neue Kinderhaus in Waldachtal.
Der Förster hat mich angeschrieben und die Situation geschildert.
Das Versteck ist schon dem Erdboden gleich gemacht, die Dose wurde aber von den Waldarbeitern nicht beschädigt, und so konnte ich sie heute aus dem Wald bergen.
Nun muss ich einen neuen Platz suchen.
Solange bleibt die komplette Runde disablet.

Versuche so schnell wie möglich ein neues Versteck zu finden.

Tecnorudi

Found Recommended 10 June 2014 Isibär found the geocache

Vor der Heimfahrt ein Stück dieser Runde von Start 2 angegangen und noch
3 Döschen gefunden.Stellvertretend für die Runde 1 Empfehlung.



TFTC

Found 31 October 2013, 13:20 Blitzfinder1.9 found the geocache

Schöner alter Sportplatz gemütlich mit viel Holz vor der Hütte. Aber das die Dinger auch Reißnagel heißen war mir neu. Man lernt halt nie  aus.

MfG Blitzfinder1.9 In Bleistift Out Murmel 

TFTC Zwinkernd

Note 18 April 2013 Tecnorudi wrote a note

Wartung ist durchgeführt und alle Dosen mit neuen Logbüchern bestückt.

Achtung zum WRWW06 Wegkreuzung gibt es einen neuen Hint

Viel Spaß beim GenussWanderCaching.

Note 06 March 2013 Tecnorudi wrote a note

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

Found 03 May 2012 gps-guru found the geocache

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

Found 10 April 2012 Cyberwaschdl found the geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

Note 16 August 2011 Tecnorudi wrote a note

Schlechte Nachricht:
So wie der Stand der Dinge ist ist hier eine Generalüberholung fällig.
Es fehlen doch mehrere Dosen.
Da ich nächste Woche in Urlaub fahre,
dauert es aber eine Zeit bis alles wieder hergestellt ist.


Sorry für alle die die Runde gerade in der Planung hatten.

Tecnorudi

Found 05 February 2011 Mogg11 found the geocache

Wir haben gestern zwei der Caches gefunden.

Bei diesem war zwar sehr viel Holz zum Suchen

aber dank dem Hint  kein Problem ;)

Found 30 June 2010 DocFuchs found the geocache

Vor unserem Nachtcache hier noch in der Dunkelheit nach den Startkoordinaten gesucht und diese nach einigen Mühen auch gefunden.

Found 17 June 2010 nordlicht08 found the geocache


Start zum ersten Teil der Runde. Leider ist das Wetter heute nicht das Wahre, nur Nieselregen. Die Dose war nach einiger Suche gefunden, dank Hint.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 24 May 2010 p-m-k found the geocache

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

Note 09 May 2010 Tecnorudi wrote a note

Da diese Dose vom WRWW 05 Deponie gerade mächtige Schwierigkeiten macht,
stelle ich den WRWW 05 vorübergehend auf
Fotolog um.
Einfach ein Bild von Euch mit einem Teil der tollen Rundumsicht


Tecnorudi

Found 30 December 2009 cachediscoverer_Konz found the geocache

So viel Holz vor der Hütte, das liebe ich, nur nicht, wenn ich einen Cache darin finden muß! Mit dem Hint dann aber kein Problem. Und weiter in umgekehrter Richtung zum Start1.
PS: Die Zufahrt war recht vereist, aber noch gerade zu befahren! Die zum Start1 sollte aber noch schlimmer werden!

Found 21 November 2009 cento found the geocache

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Insgesamt eine sehr schöne wanderung, wobei zu erwähnen wäre, dass wir auch ein Bombenwetter hatten.
Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

Note 30 October 2009 Tecnorudi wrote a note

Auf der ganzen Runde Logbücher getauscht und nach dem rechten gesehen.

 

Grüße an alle die noch kommen werden

Tecnorudi

Note 26 September 2009 Tecnorudi wrote a note

Achtung am 04.10.2009 ist das Unimog Treffen der Unimogfreunde
Veranstaltungsort: Erddeponie Hagenbuch
Das bedeutet das der "WRWW 05 Deponie" wahrscheinlich fast nicht machbar ist.
Für dieses Datum ist auch ein Fotolog (Sitzbank muss mit auf das Bild) möglich.

Note 24 September 2009 Tecnorudi wrote a note

Das mit dem "WRWW 28 Das Versteck" dauert doch etwas länger.
Heute nach dem rechten geschaut und feststellen müssen das hier fast der ganze Wald gerodet wird.
Habe aber wenigstens das Logbuch ausgetauscht da das alte recht feucht war.
Bis auf weiteres bleibt der 28 disabelt und wer die Runde trotzdem macht darf den "WRWW 28 Das Versteck" auf eigene Gefahr angehen oder einfach so logen.
Besser ist es vom 27 zum 29 oder vom 29 zum 27 die Straße zu nehmen bis die Waldarbeiter abgezogen sind.
Dann wird das Versteck auch wieder so gut es geht in den Originalzustand gebracht.

Gruß
Tecnorudi

Note 18 September 2009 Tecnorudi wrote a note

Da war doch am "WRWW 28 Das Versteck" ein Fichtenmoped unterwegs.
Muss erst nach dem rechten schauen.
Wer die Runde trotzdem macht darf den "WRWW 28 Das Versteck" bis zur Instandhaltung einfach mal so logen egal ob gefunden (Überreste) oder nicht.

Gruß
Tecnorudi

Found 23 August 2009 Phoonzang found the geocache

Während ich noch über den Hint grübelte, war Alpinmädel schon zielstrebig auf das Versteck zugesteuert und präsentierte mir die Dose.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

Found 16 August 2009 woodyjoe found the geocache

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 09 August 2009 pfanihel found the geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1606) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Schon von weitem sagten wir, das ist unsere Stelle, an der wir suchen müssen, wo die 2 gerade sind.
Als wir dort ankamen, war das Team Christianus Rosencreuz bereits beim loggen.
So konnte das Döschen ohne Reibungsverluste zum loggen an uns weiter gegeben werden.
Das Dösle konnte so, mit dem Hint, an der vorgesehenen Stelle, schnell wieder abgelegt werden und weiter gings.
Eigentlich wollen wir so an der Halbzeit eine Brotzeit einlegen. Sie wurde dann noch ein wenig verschoben.
Gemeinsam ging es nun mit 4 weiteren Cacher-Augen, auf die Suche. War eine sehr nette Unterhaltung mit Euch und so verflog auch die restliche Zeit wie im Flug.
Von den laut Inventar-liste aufgeführten COINS, sah ich aber nur 1 COIN, die ich dann durch eine mitgebrachte getauscht habe.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Note 09 August 2009 Tecnorudi wrote a note

Hallo Cachergemeinde,

werde in den kommenten Tagen die Runde in jeder Stage mit den Ko´s auch für die übernächste Stage bestücken.
Das heist man hat immer für die 2 nächsten Caches die Ko´s.
So kommt man dann auch durch die Runde sollte einmal eine Dose nicht gefunden oder was ich nicht hoffe gemuggelt sein.
Aber es wird bestimmt Freitag bis alles soweit ist.

Gruß
Tecnorudi

Note 20 July 2009 Tecnorudi wrote a note

Da es z.T. Probleme mit dem speichern der GPX über den Rechtsklick gibt 
Hinweis erweitert:
Mit Linksklick auf die Seite und dann speichern unter.

So müsste es dann auf jeden Fall funktionieren 

Weiterhin viel Spass
Tecnorudi

@Zitat einer Mail:
Wenn ich mit der rechten Maustaste den Link anklicke und abspeichere bekomme ich die xml Datei. Wenn ich mit der linken Maustaste auf Deine Internetseite linke, dann kann ich dort als gpx Datei speichern.

Found Recommended 18 July 2009 Bursche found the geocache

Start einer kleinen Wanderung über 7Stunden und 20km. Die Dose wurde mir von ARK11 persönlich übergeben.
Danke für das Dösle!
Bursche
In:coin
Out:TB

Found 17 July 2009 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

[Back to the geocache listing]