Ricerca waypoint: 

Log per WRWW 21 Heiligeswasser    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QMQN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. maggio 2019, 19:16 mascobabe ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2019, 12:58 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog die WRWW Runde besucht! Schon vor einiger Zeit hatte ich diese Mystery Serie endeckt, nur kamen immer wieder irgendwelche anderen Sachen dazwischen. Doch heute war es soweit:  wir starteten gegen 9.30 Uhr vom Parkplatz aus, um hier in der schönen Gegend bei bestem Wetter die Dosen zu suchen! Von Anfang an lief es super. Auch die Wegführung war in Ordnung. Sie Zeit verging wieder einmal wie im Flug, so dass wir gegen 15 Uhr wieder am Cachemobil standen und nach 5.5 Stunden alle Caches nach mal mehr oder weniger Suchen gut finden konnten! Bei dem Cache WRWW 29 P.I.P. Hirsch gibt es von mir einen Favoritenpunkt stellvertretend für die ganze Runde! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Caches!    DFDC 😎🤘

trovata 11. aprile 2019, 18:54 Totoschka ha trovato la geocache

TFTC
Ausführlicher Log siehe WRWW 01 GC1QMNR/ OC8791

trovata 30. marzo 2018 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Beim Osterausflug am Karfreitag zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.
Die Anreise verlief zügig, das Zimmer konnte fix bezogen werden und so konnten wir schon um die Mittagszeiten starten.
Alle Dosen konnten recht schnell gefunden werden, nach 7Std. und 19km Fußmarsch konnten wir 29 Dosen verbuchen.
Verdammt müde und gewaltigem Fußaua ging es nach dem Burgerbastler direkt unter die heiße Dusche.

Vielen Dank fürs Auslegen!

disponibile 12. gennaio 2016 Tecnorudi fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

temporaneamente non disponibile 06. ottobre 2015 Tecnorudi ha disabilitato la cache

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

trovata 18. agosto 2015, 13:51 Burggeist ha trovato la geocache

Ein Scherzbold hat im Sichtbereich einen zweiten nicht rötlichen plaziert, aber das allein war nicht der Grund für mein beinahes Scheitern. Ich hatte den richtigen schon in der Hand, aber diesen achtsam unaufmerksam bei Seite gelegt und danach alles wieder schön angerichtet, weil ein guter Cacher ja keine Spuren hinterlässt.
Beim zweiten Durchgang habe ich dann die Pirouette gemacht und wurde fündig.
Sehr raffiniert.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 16. agosto 2015 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 16.08.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Heute sind wir schon früh losgefahren um im Waldachtal zu Brunchen. War super lecker und trotz Nieselregen wollten wir danach noch 'ne Runde laufen. Uns war klar, den gesamten WRWW konnten wir heute nicht mehr schaffen aber vielleicht die Hälfte?
Wir starteten an der Schellenberghütte, wo wir bereits im Vorfeld die vom Owner zur Verfügung gestellten nächsten Koordinaten hatten. Somit gab es hier nur den Fotolog und die wichtige Frage: linksrum oder rechtsrum?
Wir entschieden uns für linksrum und konnten so die WRWW 25 - 11 sowie den zweiten Startpunkt erwandern. Leider ließ sich das Dösle WRWW 14 Der Pavilion nicht finden, hier mussten wir unverrichteter Dinge weiterziehen.
Die Halbe Runde hat uns sehr gut gefallen vor allem das Teilstück auf dem Wellnessweg war sehr interessant. Nach der Nummer 11 sind wir direkt zum Parkplatz zurückgelaufen. Nach 4 Stunden waren wir wieder am Auto.

Wir werden die andere Hälfte sicherlich bald angehen.

Danke für diese schöne Runde und liebe Grüße von Schnullebacke

trovata 29. novembre 2014, 13:57 IK63 ha trovato la geocache

Der war Prima
Gut gefunden
TFTC

Nota 06. marzo 2013 Tecnorudi ha scritto una nota

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

trovata 03. maggio 2012 gps-guru ha trovato la geocache

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

trovata 10. aprile 2012 Cyberwaschdl ha trovato la geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

trovata 25. giugno 2011 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

LächelndLächelnd05/15LächelndLächelnd
Ein wirklich sehr schöne Runde, die ich heute bei optimalen Wanderwetter zur Hälfte absolviert habe.
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trovata 21. maggio 2011 DocFuchs ha trovato la geocache

Hier nur ein kurzer Eindruck zum entsprechenden Caches. Alles Weitere zur Runde gibts bei WRWW26 zu lesen.

Bei wieder herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Kurz davor noch eine Stage des Windows-Bug gewartet, die wir vor zwei Wochen als gemuggelt vorfanden.


DFDC

trovata 17. giugno 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache


Diese Dose leider auch mit Hint nicht finden können. Für die Logfreigabe herzlichen Dank an Tecnorudi.

Gruß nordlicht08

 

non trovata 24. maggio 2010 p-m-k non ha trovato la geocache

Hier waren einfach zu viele Muggels, allerdings fehlte mir auch die richtige Idee....

 

Gruß

 

p-m-k

trovata 21. novembre 2009 cento ha trovato la geocache

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Das war mal eine Orginelle Idee


Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

trovata 23. agosto 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Das war wohl der schnellste Fund auf der ganzen Runde. Wer sich einmal von so einem Versteck hat in die Irre führen lassen, dem sollte das nie wieder passieren. Never ever [:D]. Inzwischen war es Abend geworden, so daß Muggels keine Rolle mehr spielten.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

trovata 16. agosto 2009 woodyjoe ha trovato la geocache

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trovata 09. agosto 2009 pfanihel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1597) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Hier wurden wir etwas ausgebremst, die Kirche war gerade aus und viele, viele Muggels strömten aus der Kirche.
Nachdem die sehr schöne Kirche, die wir bisher noch nicht kannten, kurz besichtigt wurde, hatte inzwischen Cacheweazle das Dösle mit dem Hint schon und einem unauffälligen Griff schnell entführen können. So haben wir an einer unauffälligen Stelle, nur noch geloggt die Koo's notiert und weiter gings. Diese Stelle hat uns besonders gut gefallen. Der Hint ist hier schon sehr gut angebracht.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 18. luglio 2009 Bursche ha trovato la geocache

Der war schwer!
Danke für das Dösle
Bursche

trovata 17. luglio 2009 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

[Ritorna al listing della geocache]