Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnitzeljagd durch Lautertal    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. mei 2016 Schlappentiger has archived the cache

Gevonden 10. augustus 2015, 15:00 fox15rs heeft de cache gevonden

Lange stand dieser schon auf der Liste 

Dann ging ich ihn mal an

Und oh das war ne anständige Aufgabe - die wurde auf mehrere Einsätze verteilt 

Heute dann erfolgreich im Zielgebiet zugeschlagen 

DFDC 

Gevonden 12. januari 2013 Hackstock heeft de cache gevonden

Dank des schönen Wetters endlich mal wieder so richtig das Cachen genießen können, und schöne Ecken entdeckt.
Wegen eines Hinweises der sich uns nicht zeigen wollte, mussten wir ein paar Möglichkeiten ausprobieren und haben etwas länger gesucht, doch dann zeigte sich der Final plötzlich.

Danke für die schöne Tour duchs Lautertal, und viele Grüße an den Owner!

Gevonden 12. januari 2013, 15:40 Lady Mila heeft de cache gevonden

Nach vielen Wochen Regen war heut endlich mal wieder Sonnenschein angesagt, also nix wie raus an die frische Luft.


Zusammen mit Hackstock und meinem CacheDog starteten wir zu dieser Megatour. Alle Stages, bis auf eine Halbe, konnten gelöst werden und so probierten wir die Finalkoordinate, bis wir was Lukratives errechnet hatten. Dort waren wir noch eine Weile mit Suchen beschäftigt, bis dann Hackstock das erlösende "hab ihn" rief.

Es war eine sehr schöne Runde, bei der wir mal wieder Fleckchen sahen, von denen keiner von uns je wusste.

TFTC
Lady Mila


Gevonden 12. januari 2012 -KTA- heeft de cache gevonden

ENDLICH ein SMILY :)

Lang lang ists her ... da wollten THosib und ich den mal machen, aber immer wieder war was anderes.
Heute doch mal nach der Frühschicht diesen Multi angegangen.

Alle Stages haben wir bis auf einer gut gefunden.
Ja, man ist auch im Dunkeln manchmal blind auf den Augen :)


Nachdem wir alles hatten, Finalberechnen und dann ... genau, das richtige Final suchen :)
Alles noch da und bestens vorhanden.

Danke für diesen Drive-Cache




TFTC
-KTA-

Opmerking 09. augustus 2009 Schlappentiger heeft een notitie geschreven

Der Brunnen wird gerade renoviert.

Der Cache muss deshalb vorübergehend deaktiviert werden.

Gevonden 08. augustus 2009 T2a heeft de cache gevonden

In Verbindung mit den 3 Riesen bei der Hitze eine ganz schön anstrengende Radltour. Aber ich dachte mir eine Wirtshaustour ist da genau das richtige. Umso enttäuschter war ich, dass ausgerechnet am Final weit und breit kein Wirtshaus zu sehen war ;-))
Der Brunnen von Stage 7 ist übrigens gerade zur Renovierung abgebaut worden und steht bei einem Bauern hinter der Scheune. In 2 Wochen zum Brunnenfest soll er aber wieder stehen. An den Owner: Vielleicht solltest Du den Cache solange deaktivieren.
Machbarist er aber dank der freundlichen Unterstützung der Dorfbewohner aber trotzdem.

IN: TB
OUT: TB

TFTC, ist wirklich schön und abwechslungsreich gemacht

Gevonden 25. april 2009 Odysseus heeft de cache gevonden

#0816 16:30
Das hier ist meiner Meinung nach einer der schönsten Cache von "Schlappentiger".
Eigentlich wolte ich ihn ja von Norden aus angehen, aber da sich der Rest des Teams am Südlichen Ende traf, bin ich halt auch dort hin gefahren und wir haben den Cache von dort an abgeräumt.
Die einzelnen Stage sind alle super gemacht und man sieht so auchmal wieder ein paar anderen Ecken von Lautertal. Bei der einen Stage haben wir etwas Probleme gehabt, aber durch ein späteres Lesen des Hint`s war auch das hein problem mehr.
Somit konnten wir anschließend uns zum Final auf machen. Hier haben wir anscheinend mal wieder den schwierigsten aller Wege genommen. Aber wir haben es geschaft und konnten nach kurzer suche den Final in unseren Händen halten.

In Lampe
Out Liegestuhl für mein neues GPS

PS Weiter so Schlappentiger

Gevonden 25. april 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Wenn man hier von Wirtshaus zu Wirtshaus zieht, in jedem ne Halbe trinkt, dann gehts aber auf allen Vieren zum Final, dachte ich als der Cache veröffentlicht wurde...

Heute gings zusammen mit Odysseus-DPB, EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky auf Wirtshaustour!

Das war allemal eine schöne Runde, zwischendurch haben wir noch Abstecher zu weiteren Caches vom Schlappentiger gemacht, bis es letztendlich auf zur Finalen Box ging.

Eigentlich ging alles wie am Schnürchen, fast zu einfach, lediglich "K" haben wir nicht gefunden. Leichtsinnigerweise machten wir auf gut Glück mal ohne "K" weiter. Das hat auch bis zu Stage 8 problemlos geklappt...
Hier machte sich dann aber Ratlosigkeit in der Runde breit. Jetzt brauchen wir "K". Wir überlegten, beschlossen dann mal telefonischen Rat einzuholen, unser "Supporter" konnte sich aber auch nicht mehr erinnern, gab uns aber einen entscheidenten Tipp, "habt ihr nicht den Hint gelesen?" Da fiel es uns wieder ein, es gibt ja Hints wenn man nicht weiterkommt...
Da wir aber keine Hintleser sind, hatten wir an der entscheidenten Station auch in keinster Weise an den Hint gedacht. Also auf, den Hint entschlüsseln, na da, alles klar. Ich bin dann nochmal fix zu Stage 5 gefahren, und da war alles so offensichtlich... Das kommt davon wenn man keine Hints liest...

Wieder beim Rest des Teams angekommen, machten wir uns auf zum Final. Nach kurzer Suche konnten wir die große und gut bestückte Box in Händen halten.

Auch wenn man hier mehr fährt als läuft, dieser Cache ist auf jeden Fall zu empfehlen, hier bekommt man die Eine oder Andere bis dato unbekannte Ecke gezeigt, sollte man unterwegs Durst bekommen, das ist hier auch kein Problem...

IN: Flexible LED-Lampe incl. Batterien (Neu+OVP)
OUT: Reifenluftdruckprüfer

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 25. april 2009 EM80 heeft de cache gevonden

Teamfund zusammen mit DG7NCT, Odysseus und den Cachedogs Zensi und Blacky. TFTC, NoTrade.

[Terug naar de cachebeschrijving]