Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WRWW 02 Das Herz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Juli 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 10.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Letztes Jahr im August starteten wir die erste Hälfte der WRWW-Runde. Schon lange hatten wir vor, diese Runde zu beenden, heute hat es endlich geklappt. Bei herrlichstem Sonnenschein starteten wir gemeinsam mit Sandi&MoD den zweiten Teil der Runde. Dies waren die Nummern 26 - 29 und 01 - 10. Bis auf die Nummern 26 und 05 wurden alle Dösle gefunden. Wieder gab es auf der abwechslungsreichen Strecke wunderschöne Aussichtspunkte, die wir genießen konnten. Nach gut 4 Stunden und 9,5 km waren wir mit der zweiten Hälfte der Runde durch.

Dieser hier wäre auch ohne Hint sofort gefunden worden - da er sich genau dort befindet, wo man ihn als erstes vermutet. Somit konnten wir gleich das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diese Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

kann gesucht werden 12. Januar 2016 Tecnorudi hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2015 Tecnorudi hat den Geocache deaktiviert

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

gefunden 18. August 2015, 18:20 Burggeist hat den Geocache gefunden

In der schon voranschreitenden Dämmerung brauchte ich zwei Runden, um fündig zu werden. Sehr gut gemacht.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 28. November 2014, 10:27 IK63 hat den Geocache gefunden

Das Herz ist in die Jahre gekommen aber immer noch schön.
TFTC

gefunden 07. Juni 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle gesuchten Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Nach etwas mehr als der Hälfte musste ich dann leider abbrechen und zum
Abendessen ins Hotel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Hier bin ich nach dem Abendessen nochmal vorbei, da ich beim 1. Versuch falsch gesucht hatte.
(Hint von 3 genommen)

Hinweis 06. März 2013 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

gefunden 03. Mai 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

gefunden 10. April 2012 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf Großkampftour bei zeitweiligem Gewitterschauer gefunden.

 

DFDC

gefunden 18. Juni 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Am Final versteht man auch die Bedeutung des Hints. Tolle Idee und tolle Bastelei! Cool
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 24. Mai 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

gefunden 21. November 2009 cento hat den Geocache gefunden

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Hier war ein längerer Aufenthalt von Nöten. Da steigt der Puls mal kurzzeitig an. Dabei ist es doch so einfach.
Vielen Dank und Grüßle cento

gefunden 23. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wieder zu cachemates1, die uns in der Zwischenzeit davongeradelt war, aufgeschlossen. Zu dritt haben wir eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden. Der Hint hat uns noch kurz auf eine andere - natürlich falsche - Fährte geführt, aber irgendwann kam dann von cachemates1 das erlösende "found". Das ist wirklich ein klasse gemachtes Versteck, da muß man schon sehr genau hinschauen, um das zu finden [8D].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 16. August 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 09. August 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1617) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Mit dem Team Christianus Rosencreuz ging nun die nette, unterhaltsame Nachmittags-Runde weiter, so dass auch die weiteren Döschen in ihren schönen Verstecken überhaupt keine Chance mehr hatten. So verging auch die restliche Zeit und die vielen km, die wir inzwischen schon gelaufen waren, wie im Flug. Nun waren wir da an dem Herz. Das von Alphatier und Lord Vorgath angekündigte knackige Versteck, machte auch uns im ersten Moment, etwas Kopfzerbrechen. Frau Cacheweazle hatte aber hier nach kurzer Zeit den goldenen Griff . Das war auf der ganzen Runde das tollste Versteck das wir ganz ohne TJ (wir hätten auch keinen gehabt), mit einem schnellen Zugriff, dann doch bergen konnten und mit voller Zufriedenheit ging's flott weiter.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 06. August 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Hinweis 20. Juli 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Da diese Station doch so manchen zum Verzweifeln und zur Verägerung treibt den Hint geändert.
Tecnorudi

gefunden 18. Juli 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Mit dem alten Hint wäre es fast hier vorbei gewesen mit cachen und wir hätten an den übrigen Dosen vorbei wandern müssen. Dank Reto als Telefonjoker hier dann aber doch noch fündig geworden!
Danke Reto!
Danke für das Dösle
Bursche

[Zurück zum Geocache]