Waypoint search: 

Log entries for WRWW 01 Am Baum    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 07 November 2020 Tecnorudi has archived the cache

Hier ist Schluß

Archived 19 May 2020 Tecnorudi has archived the cache

So diese Runde hat ihre Schuldigkeit getan.
Mache in diesem Gebiet Platz für neues
Habe mich sehr über die vielen Logs, Bilder sowie über die positive wie auch konstruktive Kritik gefreut.

Grüße Tecnorudi

Found 19 May 2019, 11:24 mascobabe found the geocache

Unsere Sonntagstour führte uns hier zur WRWW-Runde. Start war 9:30 Uhr am Parkplatz. Teilweise waren die Logbücher erneuert, so dass es gut war, dass auch noch Not-Koordinaten angegeben waren. Damit konnten wir letztendlich alle alle Dosen gut finden. Bei der am Parkplatz fehlte das Schild aus dem Hint, wir konnten auch keine Ersatzdose finden, die anscheinend vom Vorfinder gelegt wurde. So haben wir dort eine neue Dose an einem Baum spendiert.
Samt Beifang waren wir nach 5,5 Stunden durch und sagen Dancacheön!

Found 19 May 2019, 11:22 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog die WRWW Runde besucht! Schon vor einiger Zeit hatte ich diese Mystery Serie endeckt, nur kamen immer wieder irgendwelche anderen Sachen dazwischen. Doch heute war es soweit:  wir starteten gegen 9.30 Uhr vom Parkplatz aus, um hier in der schönen Gegend bei bestem Wetter die Dosen zu suchen! Von Anfang an lief es super. Auch die Wegführung war in Ordnung. Sie Zeit verging wieder einmal wie im Flug, so dass wir gegen 15 Uhr wieder am Cachemobil standen und nach 5.5 Stunden alle Caches nach mal mehr oder weniger Suchen gut finden konnten! Bei dem Cache WRWW 29 P.I.P. Hirsch gibt es von mir einen Favoritenpunkt stellvertretend für die ganze Runde! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Caches!    DFDC 😎🤘

Found 11 April 2019 Totoschka found the geocache

Also zunächst mal: Es ist eine sehr schöne Wanderrunde. Sehr abwechslungsreich und aussichtsreich.
Und für alle die die Stecke abschreckt: die 16 km sind machbar, alles gut ausgebaute Waldwege nur der Weg zu #5 war extem matschig, sonst so wie man es halt im Wald erwarten kann oder besser. Die Dosen, die ich gefunden habe, waren leicht zu finden.

Aber, lieber Tecnorudi: Bitte mal die Runde komplett kontrollieren. Bei den meisten Dosen ist wahlweise das Logbuch voll (habe mich irgendwo reingequetscht), nass (habe versucht Dosen trocken zu legen) oder das Kärtchen mit den Folgekoordinaten (hier war das Spiel für mich vorbei) fehlt.
Meine Abenteuer im einzelnen:
#2, 4, 7,12, 18, 21 Logbücher nass bis schwimmend, wo möglich habe ich die nassen Klumpen entfernt, die im früheren Leben mal Logbücher waren und Zettel dagelassen.
# 3, 5, 8, 9, 13 hier fehlten die Karten mit den Folgekoordinaten wodurch ich
# 10, 11, 15,16, 17 nicht suchen konnte und auch nicht zurück gehen wollte
# 14, 20, 22 habe ich gesucht, aber nicht gefunden obwohl ich alles abgesucht habe.
# 6 NotKord R falsch
# 28 entgegen dem Hint am Boden

Davon mal abgesehen: Danke für diese schöne Wander-Mystery-Runde

Found 30 March 2018 Julia Gamefreak found the geocache

Beim Osterausflug am Karfreitag zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.
Die Anreise verlief zügig, das Zimmer konnte fix bezogen werden und so konnten wir schon um die Mittagszeiten starten.
Alle Dosen konnten recht schnell gefunden werden, nach 7Std. und 19km Fußmarsch konnten wir 29 Dosen verbuchen.
Verdammt müde und gewaltigem Fußaua ging es nach dem Burgerbastler direkt unter die heiße Dusche.

Vielen Dank fürs Auslegen!

Found 10 July 2016 Schnullebacke found the geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 10.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Letztes Jahr im August starteten wir die erste Hälfte der WRWW-Runde. Schon lange hatten wir vor, diese Runde zu beenden, heute hat es endlich geklappt. Bei herrlichstem Sonnenschein starteten wir gemeinsam mit Sandi&MoD den zweiten Teil der Runde. Dies waren die Nummern 26 - 29 und 01 - 10. Bis auf die Nummern 26 und 05 wurden alle Dösle gefunden. Wieder gab es auf der abwechslungsreichen Strecke wunderschöne Aussichtspunkte, die wir genießen konnten. Nach gut 4 Stunden und 9,5 km waren wir mit der zweiten Hälfte der Runde durch.

Auch dieses Dösle wurde schnell gefunden und nach dem Loggen mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo konnten wir rasch weitergehen.

Vielen Dank für diese Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

Available 12 January 2016 Tecnorudi has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

Temporarily not available 06 October 2015 Tecnorudi has disabled the cache

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

Found 18 August 2015, 18:29 Burggeist found the geocache

Die kleine Dose lag offen hinter dem Baum, ich habe sie wieder in das Versteck und getarnt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 28 November 2014, 10:17 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 07 June 2014 Isibär found the geocache

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle gesuchten Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Nach etwas mehr als der Hälfte musste ich dann leider abbrechen und zum
Abendessen ins Hotel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 06 March 2013 Tecnorudi found the geocache

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

Found 10 April 2012 Cyberwaschdl found the geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

Found 21 May 2011 DocFuchs found the geocache

Auf Großkampftour bei zeitweiligem Gewitterschauer gefunden.

 

DFDC

Found 18 June 2010 nordlicht08 found the geocache

Auch diese wieder etwas größere Dose schnell gefunden. Gelegenheit, wieder etwas zu tauschen.
Danke für den Cache

in: Löwe
out: Nilpferd

Gruß nordlicht08

Found 24 May 2010 p-m-k found the geocache

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

Found 21 November 2009 cento found the geocache

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und Grüßle cento

Found 16 August 2009 woodyjoe found the geocache

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 09 August 2009 pfanihel found the geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1618) bei Geocaching.com geloggt !)
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Mit dem Team Christianus Rosencreuz ging nun die nette, unterhaltsame Nachmittags-Runde weiter, so dass auch die weiteren Döschen in ihren schönen Verstecken überhaupt keine Chance mehr hatten. So verging auch die restliche Zeit und die vielen km, die wir inzwischen schon gelaufen waren, wie im Flug. Der dicke Brocken war geborgen.
Mit einem schnellen Zugriff konnten wir auch hier den Cache bergen und weiter ging's.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Found 06 August 2009 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 18 July 2009 Bursche found the geocache

Danke für das Dösle
Bursche

[Back to the geocache listing]