Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diedamskopf2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2022, 10:57 SnowCrashX ha encontrado el geocache

🔹📅 4. Oktober 2022🔹
🔹🕒 10:57 Uhr🔹
🔹📦 #17🔹

Heute eine kleine Wanderung von der Seilbahn Mittelstation über den "Falzer Kopf", das "Neuhornbachjoch" und das "Kreuzle" auf den Diedamskopf gemacht. Dabei wurde auch der eine oder andere Cache gesucht.

Der Cache "Diedamskopf2" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Diedamskopf" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

encuentran 20. agosto 2020 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌#2637
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Diedamskopf2". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Diedamskopf" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 20. August 2020 🕘 14:17 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

encuentran 02. agosto 2020, 18:50 sniffer23 ha encontrado el geocache

Von der Breitenalpe zur Mittelstation diese Dose besucht.
Alles ok!
TFTC!🦸‍♀️

Wir haben unsere Erde nicht geerbt - nur von unseren Kindern geborgt. ♻️

encuentran 12. junio 2017, 11:59 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei kleiner Wanderung auf dem Weg von der Mittelstation nach oben war die Dose schnell entdeckt und freigelegt. Das wieder zu mauern war dagegen etwas schwieriger.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 03. octubre 2015 Weli ha encontrado el geocache

Von der Mittelstation kommend lag der heute auf meinem Weg zum Ifen und wurde nach kurzer Suche in etwas höheren T-Regionen dann doch noch an der einfacher zugänglichen Stelle gefunden...
Lachend Danke fürs Legen und Pflegen dieser schööönen, groooßen Büx!!! LachendLachend

encuentran 14. septiembre 2013, 10:37 h48 ha encontrado el geocache

schöner Weg, wetterbedingt nicht viel begangen, eine schöner Platz. DfdCVerlegen

encuentran 11. agosto 2013 patanom ha encontrado el geocache

Mit der Bahn hoch zur Bergstation und zu Fuß wieder herunter.

Diesen schönen großen Cache auf dem Bergabweg gefunden.

DFDC sagt P

encuentran 11. agosto 2013 Waage_58 ha encontrado el geocache

Im Team beim Abstieg vom Gipfel gefunden
Danke für den Cache sagt die Waage von Waage und Steinbock

encuentran 11. agosto 2013 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Vor der Diedams Challenge zur Bergstation gefahren.
Nach dem Besuch des Gipfelkreuzes, welches im Morgennebel nur ab und an sichtbar war, den Abstieg begonnen.
Diese wunderbare große Box fanden wir im Team Celais, Patanom, Waage von Waage und Steinbock und ich auf der Quertraverse.
Danke für den Cache sagt Jotheonly
11.08.2013 11:45:00

encuentran 03. agosto 2012 DieHirten ha encontrado el geocache

Fast wären wir vorbei gerannt, aber dann haben wir die doch auffällige Formation am Wegesrand entdeckt.

Wieder eine große Dose, nicht übel.

Vielen Dank und Gruß aus Südbaden,
DieHirten

encuentran 27. julio 2012 geraustri ha encontrado el geocache

Einfach und gut

encuentran 24. agosto 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Diedamskopf Cache hier vorbei gekommen.
In einer Muggelpause schnell geloggt.
Danke für den Cache mit riesiger Box.

mfg ms-fk

encuentran 11. agosto 2009 Buckhaus ha encontrado el geocache

Bei unserem Urlaub mit kleinerthaus im Bregenzerwald bei einer schönen Wanderung gefunden.

out: Puppe Didi vom Diedamskopf

Didi wird demnächst im Kölner Raum zu finden sein und sich das Rheinland ankucken.

Danke.

buckhaus aus dem Kölner Raum

encuentran 20. julio 2009 kleinerthaus ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg dorthin. Aber man muß aufpassen das keiner zukuckt Smile

out: Puppe Didi vom Diedamskopf

Didi wird demnächst im Kölner Raum zu finden sein und sich das Rheinland ankucken.

Danke.

kleinerthaus aus dem Kölner Raum

encuentran 09. julio 2009 Siedler60 ha encontrado el geocache

Hab mir die Finger schön dreckig beim rausholen und beim Einmauern schön dreckig gemacht. Schöner Cache hat mir gefallen.

LG

Siedler60 

Out: Kartenspiel

In: Ball und Flaschenöffner

[Volver a la lista de geocache]