Waypoint search: 

Log entries for Old Place..    Found 0x Not found 2x Note 2x

Note 26 May 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 26 April 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs sowie einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (26.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 09 May 2011 ab964 did not find the geoacache

haben den wald durchsucht aber leider nichts gefunden

Not found 07 July 2010 woundz did not find the geoacache

Um 23 Uhr bis auf 200m rangefahren. Ich habe keine weitere Möglichkeit gesehen zu dem Cache zu kommen. Ich war mir gar nicht sicher ob man die Wege auch alle befahren darf Wink aber wir hatten ja einen richtigen Geländewagen dabei ...

...Wir kommen wieder (im Herbst) ...Cool

[Back to the geocache listing]