Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dulohdöschen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. Januar 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnte ich auch dieses große Dose gut finden. So eine Dose ist mir auch noch nicht begegnet.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 01. März 2014, 12:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Unser Logeintrag ist jetzt wohl im Eimer. Danke für die überraschende Dose. Wir haben hier heute viel gesehen was wir nicht erwartet hatten. Tolle Gegend, die wir bestimmt mal wieder besuchen werden.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

Hinweis 21. November 2013 Felsenmeer hat eine Bemerkung geschrieben

Koords geändert,Cache wieder aktiv

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.012' E 007° 44.880', verlegt um 67 Meter

gefunden 12. Juli 2013 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Die Koords auf meinem Garmin waren von Dezember 2012,
an dieser Position fand ich leider keine Dose mehr. Per TJ
habe ich mir dann die neuen Koordinaten besorgt und siehe
da, eine Dose ward gefunden. Schade eigentlich, das
mutmaßliche alte Versteck hat mir eigentlich besser gefallen.
Auf dem Rückweg zum Auto liefen mir mehrere voll behängte
Kirschbäume über den Weg, die ich im unteren Bereich erst
einmal von ihrer Last befreit habe.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

No Trade

Hinweis 11. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1VCB5) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. April 2012 terramagna hat den Geocache gefunden

Den Cache am Samstag schnell gefunden.

Schoener Platz und an das Denkmal konnte ich mich nicht mehr erinnern. In den 80er hier meine Grundausbildung gemacht, vieles hat sich veraendert, die Schafe sind aber noch da ...

 

DANKE

gefunden 26. Oktober 2011 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden.

In: Streichhölzer
Out: TB Hello Kitty

TFTC
Team Daddy009

 

gefunden 24. September 2011 M & J hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und herrlichem Heuduft um 11 Uhr das Döschen geloggt. Die Koords weichen aber sehr ab.

Toller Fund, Danke

LG   M & J

 

out Disney Bildchen

gefunden 24. September 2011 mdpunk hat den Geocache gefunden

nach einem schönen sonnigen spaziergang döschen geloggt
vieleicht wäre es möglich oma noch ein einmach gummi zu stibitzen der inhahlt ist sehr feucht .

mdpunk +tim

gefunden 10. Juli 2011 krischan17 hat den Geocache gefunden

Danke für das verlegen des " Dulohdöschen".
Gruss krischan17  :)

gefunden 08. Juli 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz heute bei gutem Wetter muggelfrei ergattert und das neue Logbuch eingeweiht :-)

In: Schlüsselherz - Out: Radiergummi

TFTC

geosil

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.981' E 007° 44.849', verlegt um 54 Meter

gefunden 12. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Noch nachtragen vom 1.04.2011   mit den Freunden von Jack  hier vorbei gekommen ...

gefunden 01. Mai 2011 J McClane hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute abend zusammen mit meinen Kindern gefunden. Super Wetter und hat trotz vieler Muggel Spaß gemacht.

gefunden 17. April 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Heute mit Hawa89 und unserer alten Hundedame Shira gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden im Team mit Hummel1501.

Allerdings stimmen die Kordis nicht so ganz.

TFTC Hawa89

gefunden 03. April 2011 atschi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach im dunkeln, aber mit den Schlatzen hat alles geklappt. TOP Teamwork

gefunden 12. März 2011 Mara81 hat den Geocache gefunden

Am 12.03.11 zusammen mit Sohnemann gefunden.

gefunden 20. November 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr, #234

Auf Duloh-Hunderunde mit Taschenlampe und Verstärkung eineinhalb Monate nach dem ersten Versuch gefunden.
Hat der Cache damals auch dort gelegen? - Da muss ich aber völlig blind gewesen sein...

forbidden + Hund + SoKa


===================

DNF-Log vom 08.10.2010:

Von halb elf bis viertel vor zwölf gesucht und nicht gefunden...

Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen und ggf. grünes Licht geben, dann komme ich wieder.

forbidden

gefunden 10. Oktober 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Erster Cache nach unserer Zwangsapause wg. Umzug konnten Ihn heute bei bestem Herbstwetter heben

tftc Huchti76 

gefunden 30. Juni 2010 tabelist hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache...

gefunden 30. Mai 2010 Trigenimus hat den Geocache gefunden

Gassigang mit Hunden und Tochter mussten öfter so tun als machten wir nur Pause da bei schönem Wetter viele Muggel untzerwegs. Anfängerfehler kein Stift dabei deswegen nichts auf der rolle.

gefunden 14. Mai 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an der Gedenkstätte. Zum Glück gab es im näheren Umkreis nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten.
TFTC.

gefunden 10. April 2010 Pembelbemp hat den Geocache gefunden

Vielen dank für diesen Cache!

gefunden 04. April 2010 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Gassigang im Duloh.
Ganz schön viele Hunde unterwegs, wir kommen kaum vorran,
da Dobby jeden Hund persönlich begrüßt.

Danke sagen die
Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 20. Februar 2010 Coloured Earth hat den Geocache gefunden

Nach Spuren im Schnee gesucht und gefunden.

DFDC

Coloured Earth

gefunden 23. Januar 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon bei der Schnellen Antwort waren haben wir natürlich auch noch eben hier vorbeigeschaut.

Danke an glymph für den Bildungsteil!

TFTC

LEDfreak

gefunden 06. Juli 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag das Fahrrad geschnappt und mit Silvia1809 losgefahren.

So, nun noch schnell hierher, bevor der grosse Regen kommt!

Das Döschen war schnell gefunden, fix eintragen und los geht es nach Hause.
Hier hatten wir mal mächtig Glück, denn kaum in der Wohnung regnete es Katzen und Hunde!

TFTC
Volker

gefunden 05. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 299 um 18:45 Uhr

Wir hatten leider heute keine Zeit, um zu verweilen, denn wir wollten unbedingt noch die "300" vollmachen und mussten weiter!

TFTC

flimmflammfunkel - Heino & Bine

gefunden 05. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

gefunden 03. Juli 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

TTF

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Cache einige Tage früher schon bei Opencaching veröffentlicht wurde, denn ich bin nach Veröffentlichung auf Geocaching.com gleich hierher und sah, dass Matthias und Anja schon drei Tage vorher da waren.

Fazit: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

Vielen Dank & viele Grüße von

Andreas aus Balve

gefunden 02. Juli 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

STF !!! TFTC & Danke für das Döschen sagt der Grenadier aus Balve !

gefunden 30. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Der kleine Verdauungsspaziergang nach dem Grillen kam wie gerufen!

Den Kleinen haben wir dann nur mit Intuition gefunden, da die Koords nicht so gut waren.


Wir haben eigentlich mit mehr Cacherandrang gerechnet, doch der FTF sollte uns ganz allein gehören.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 30. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:53 Uhr

--- FTF ---

Yeah-jubel-di-yeah!! Der nächste Felsenmeer-Tradi, der nächste FTF! Nachdem OdinsAnja, GC Anne, winniee und ich einen leckeren Grillabend verbracht hatten, erschienen zwei neue Caches - recht gut getimed. Zwar kamen wir nicht sofort nach den Mails los, aber es reichte hier dennoch für den FTF! Leider haben wir den Stift im Auto vergessen, also haben wir uns mit einem verkohlten Stöckchen ins Log eingetragen. Vielleicht kann ein Nachfinder den Log ja noch mal mit nem Kuli nachschreiben.
Nur zur Info: Die Koordinaten waren bei uns ca. 10-15 Meter off. Der kurze Spaziergang war nach dem Grillen genau das richtige, und hätte ich nicht zuerst für ein paar Meter den falschen Weg eingeschlagen, hätte Anjas Schuh sicherlich nachher besser gerochen ;-). Jedenfalls ist es schön, dass es im Duloh jetzt wieder einen Cache zu suchen gibt, nachdem der tolle Multi von chmille ja leider schon einige Zeit im Archiv ist. Vielleicht legt hier ja auch jemand mal wieder einen schönen Multi oder sogar einen Nachtcache aus? Das Gelände ist ja insgesamt wie gemacht dafür...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.010' E 007° 44.839'

[Zurück zum Geocache]