Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vier auf einen Streich    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 11. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. enero 2012 Silvi_Oli no han encontrado el geocaching

Unter vielen Muggels, selbst im Winter!! erste Stage nicht gefunden. Gefährlich und gruselig (die vielen Spinnen!!!) für Kids.

Ohne Fund aber schönen Spaziergang gemacht, die Gegend ist einfach wunderschön. Würden uns freuen den Cache nochmal zu suchen. Liegt er noch dort?

Grüße, Silvi_Oli und Kids

Nota 01. mayo 2011 Cave Cachers han escrito una nota

Station 1 müsste jetzt eigentlich sehr viel leichter zu finden sein, ist allerdings nicht mehr so muggelsicher. Ich werde die nächsten Logs abwarten, anonsten an einem der nächsten Wochenenden nochmal nachschauen.

no encontrado 01. mayo 2011 Kaus-truppe no han encontrado el geocaching

Leider schon an Stage 1 gescheitert. Aber trotzdem schon eingesaut ;-). 

Wurde evtl. gemuggelt!?

encuentran 05. febrero 2010 l_eo_n ha encontrado el geocache

Lustige Sache. Danke. Dabei: Olizei und Blindfuchs.
l_eo_n

[Volver a la lista de geocache]