Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lipperode: Biotop zur Kisse    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juillet 2010 nosieker23 trouvé la géocache

ein fach zu finden, jedoch stimmen die Koordinaten nicht ganz (2 x) Embarassed

trouvé 23. mai 2010 raksolu trouvé la géocache

Zusammen mit Gast-Cachern "AMDAMI" schnell gefunden und geloggt-schöne Runde! Danke sagt Raksolu

trouvé 13. décembre 2009 gonicus trouvé la géocache

Eine ungünstige Anfahrt hat uns dann doch einen schönen Rundgang bei prima Wetter beschert. Gute Hinweise,mit denen der Cache leicht zu finden ist.

Viele Grüße von gonicus und DFDC

trouvé 18. octobre 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nun haben wir auch diesen hier bei schönstem Sonntagswetter gefunden. Hier kann kein Dosendieb mal eben auf die Schnelle zuschlagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 03. octobre 2009 wibipu trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multicache in schöner Landschaft. Hat Spaß gemacht. Perfekte Hinweise. 

 

wibipu

trouvé 19. juillet 2009 Doemmy trouvé la géocache

Heute Vormittag bei einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Doemmy

trouvé 04. juillet 2009 pezetix trouvé la géocache

SILBER :-)

 

Heute bei gefühlten 35 Grad geloggt. Hier bin ich zwar auf der Runde Seen um Lipperode vorbei gekommen aber das an dieser Stelle ein Biotop ist wusste ich nicht.

Somit wieder eine Ecke gesehen an der ich wohl sonst nie vorbei gekommen wäre.

 

Danke für den Cache 

    pezetix

trouvé 01. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen diesen schönen kleinen Multi am Biotop zur Kisse gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang in herrlicher Natur erwartet euchCool, alle Stationen sind sehr gut eingemessen und Final ist cachetypisch verstecktWink!!

 

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]