Ricerca waypoint: 

Log per Affen schauen zu    trovata 0x non trovata 3x Nota 2x

Nota 26. agosto 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 19. agosto 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 12. giugno 2011 crypto51 non ha trovato la geocache

Nach Koordinaten und Hinweis ist der Ort eigentlich klar. Wegen großem Muggelaufkommen war heute am Pfingstnachmittag eine intensive Suche leider nicht möglich. Was mich aber wundert, ist, dass es in 2 Jahren niemand geschafft hat, diesen Cache zu finden. Könnte der Owner eine Kontrolle vornehmen bzw. bestätigen, dass der Cache an Ort und Stelle ist. Dann würde ich es auch zu Muggel-armer Zeit nochmals versuchen. Vielen Dank und frohe Pfingsten

non trovata 06. aprile 2010 Matuflie non ha trovato la geocache

Waren zum zweiten Mal erfolglos. Schade!!  :,-(

non trovata 22. luglio 2009 Matuflie non ha trovato la geocache

Relativ Muggelfrei ca. 30 min. gesucht, leider nicht gefunden. Wir kommen wieder.

[Ritorna al listing della geocache]