Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stederdorfer Praktikumscache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1VCEE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. November 2011 jessilove17 hat eine Bemerkung geschrieben

 Haben  eine famutund wo der ist er ist so zimlich an der seite der brücke naja  bis jetzt nit gefunden machen uns  bald wider auf die suche LachendWeinendUnentschlossenUnentschlossen

nicht gefunden 12. Oktober 2011 darkhunter hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider nicht finden.

gefunden 03. Februar 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.

gefunden 05. Dezember 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit auf einer kleinen Peine-Runde mit Chillikili und Skysurf gefunden!

Danke und Grüße

thomstone

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.380' E 010° 13.557', verlegt um 405 Meter

gefunden 02. September 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Mitwochsrunde mal in Peine
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 02. August 2009 TrüWin hat den Geocache gefunden

Gut gefertigter Cachebehälter, beim Heben kam ich mir mit dem Stöckchen vor wie die Affen im Zoo Hannover bei der Fütterung .
DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.568' E 010° 13.374'

[Zurück zum Geocache]