Waypoint search: 

Log entries for Der Bachlauf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 26 June 2020 Velodrom has archived the cache

Eingesammelt

Found 04 May 2014 mufromm found the geocache

das war der letzte Cache für heute nach der Kronberger Runde . zusammen mit ollybaer angegangen , doch von oben kommend war das nicht soleicht wie erwartet. Doch das Gelände konnte uns nicht wirklich hintern den cache zu finden. Danke für die schöne Gegend und die Dose sagt mufromm.

Found 02 January 2014, 14:58 Jakobs-Pilger found the geocache

Ich bin schon früher mal den Tiersbach entlang gewandert. Ist immer wieder schön, trotz Regenwetter Heute und etwas matschigem Weg. Der Tiersbach hat eine kurze Strecke sein Bachbett verlassen und floß den Weg entlang. Versteck schnell entdeckt. Herrliche Gegend. Werde wieder mal hingehen.

Dankeschön und einen lieben Gruß vom Jakobs-Pilger

Pictures for this log entry:
Tiersbach fließt auf den WaldwegTiersbach fließt auf den Waldweg
Tiersbach kehrt zurück in sein BettTiersbach kehrt zurück in sein Bett

Found 23 November 2013 holbi found the geocache

Nach der Kornberg-Runde wollte ich mir diesen vielversprechenden Cache natürlich nicht entgehen lassen. Aber extra nochmal umparken? Nix da, hier führt doch ein Weg in die richtige Richtung... [:D]. Nagut, der Weg wird zu einem steilen, dornenüberwachsenen Pfad. Aber jetzt wieder zurücklaufen? Nix da, das zieh ich jetzt durch [:P].

Irgendwann hab ich mich dann bis runter zum Bachbett durchgekämpft, und so schlimm war es gar nicht. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, wenn man seinem Gefühl und nicht dem GPS folgt.

Es lohnt sich, noch ein paar Meter weiter zu gehen und den Bach zu sehen, wie er sein Bachbett verlässt und stattdessen über den Weg fließt. Toll!

Und jetzt nur noch zurück zum Auto [;)].

Vielen Dank für das tolle kleine Abenteuer!
Holbi

Found 04 April 2013 sobse found the geocache

Schöne Gegend.

Mit dem Matsch hielt es sich heute in Grenzen

Dose schnell gefunden.

No trade.

TFTC

Found 15 September 2012 Le-go-mez found the geocache

Allein der Weg am Bach entlang ist es wert hier vorbeizuschauen. So wie wir jetzt ausschauen gibt es einen heißen Empfang daheim.
TFTC
Le-go-mez

Found 17 July 2012 Kocherreiter found the geocache

Nachdem ich hier am Sonntag wegen Gewitter abbrechen musste versuchte ich es heute mit Bremsenschutz und schönem Wetter erneut. Erst als ich das Zielgebiet erweitert hatte konnte das Döslein entdecken.
Danke fürs Zeigen

Ps: ich schau' aus wie'd Sau :)

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...

Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Found 17 July 2012 Kocherreiter found the geocache

Nachdem ich hier am Sonntag wegen Gewitter abbrechen musste versuchte ich es heute mit Bremsenschutz und schönem Wetter erneut. Erst als ich das Zielgebiet erweitert hatte konnte das Döslein entdecken.
Danke fürs Zeigen

Ps: ich schau' aus wie'd Sau :)

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:03 UTC.

Found 25 April 2010 gingganz found the geocache

Ich habe vom Amselwald einen Abstecher gemacht. War halb so schlimm. Im oberen Bereich etwas matschig, dafür keine Stechmücken. Mein GPSr konnte sich nicht entscheiden auf welcher Seite ich suchen sollte. Habe ich halt beide Seiten überprüft. Ist ein stilles Plätzchen hier oben.
Danke fürs Zeigen.
gingganz
in: Ball
out: Schlüsselanhänger

Found 18 April 2010 redriverranch found the geocache

nach langem suchen (wir wollten schon aufgeben) haben wir ihn gefunden.Leider ging der weg nicht mehr weiter und wir mussten mit den Pferden wieder umdrehen. das geländewar super.

Found 08 April 2010 Fliegenpilz found the geocache

Den habe ich mir schlimmer vorgestellt.Der Weg führt immer am Bach entlang und geht auch nach dem Cache noch weiter. Gut, der Weg ist matschig, aber das ist nun mal kein Stadtcache. Der Platz vor dem Cache war ruhig und friedlich. Die Quälgeister waren heute nicht zu sehen, also die ideale Jahreszeit.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: die Dose hat den Winter gut überstanden.

Found 19 July 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Klasse, dieser Weg! Ein bisschen Abenteuer muss einfach sein. Unser Hund war auch begeistert, denn vor unserer Nase tauchte plötzlich ein Rehkitz auf!
Nach ca. 15 Insektenstichen haben wir die Dose entdeckt!

Gruß aukue

[Back to the geocache listing]